#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Moritz Essen & Trinken

Moritz Essen & Trinken - Nürnberg - Fotoalbum

Die Burger waren super Lecker. Das Personal ist sehr Freundlich. Wir haben nicht Lange auf das Essen gewartet. Leider wurde nicht so darauf geachtet das die Corona Maßnahmen eingehalten werden. Deshalb 4 von 5 Sternen.
Enttäuschung 😔leider. Das Essen sah lecker aus, aber war kalt und Steak hat wie Schuhsohle geschmeckt. Ging nicht zurück...aus Mitleid... die Gäste nebenan haben ihre Steaks zurück geschickt.
Wir waren mit der Familie dort und haben einen 79. Geburtstag gefeiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns in dem schönen Ambiente sehr wohl. Die Burger waren sehr lecker, die Steaks absolut topp. Wir waren sehr zufrieden
Ein Personal mit einer guten Erfahrung. Essen und Getränke gibt es in einer großen Auswahl. Jede Geschmacksrichtung wird erfasst und richtig auf dem Teller präsentiert. Nur weiter zu empfehlen!!!!
Der beste Burger, den ich seit langem gegessen habe. Trotz Lieferung waren sowohl Burger als auch Beilagen super heiß und knusprig.
Das Filetsteak war sehr lecker und wie bestellt, englisch. Das Gemüse der Gemüsepfanne war bissfest und auch sehr lecker. Das Schokoladensoufflé hatte einen flüssigen Kern. Leider musste man sehr lange auf den Service warten (wir waren an einem Samstagabend dort).
Sehr tolles Ambiente und sehr freundlich Bedienung!!!Das essen ist weiter zu empfehlen. Steak und Burger haben genau meine Erwartungen getroffen !!! 🔝👍👌🔝
Sehr schönes und angenehmes Ambiente, toller Service und mega leckeres Essen. Ein rundum gelungener Abend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch