Al Sham Grillhaus

Al Sham Grillhaus, Nürnberg Pirckheimerstr. 65 - Nürnberg

Now open
libanesisch
• mediterran
• griechisch
• orientalisch
• arabisch

0/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Sham Grillhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

0
/100
Basierend auf 5877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Judith Omnom
+5
Awesome Food, awesome People! Die sind da wirklich gut drauf. Hab nie zuvor arabisch gegessen. Bin aber echt begeistert. Besser als Döner. Allein die Gewürze die verwendet werden.. ist quasi wie ein Restaurant nur als Imbiss. Die Qualität leidet darunter aber überhaupt nicht. Macht weiter so :)
Facebook
Lukas Sadowski
+5
Hier isst man tatsächlich wie im Nahen Osten, d.h. Gastfreundschaft und die Qualität des Essens haben höchste Priorität! Für mich die beste Falafel und Schawarma in Nürnberg.
5
Yahya10 Taleb
+5
Leckeres Essen, nette Menschen. Wir wurden herzlich empfangen und bedient. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen war traumhaft. Verschiedensten Auswahl und große Portionen.Sehr sympathische und flexible Mitarbeitern, Sehr zu empfehlen. Komme hier gerne wieder.☺️
5
Eve
+5
Für mich das beste syrische Grillhaus. Egal was man bestellt, es ist immer sehr lecker und man wird nie enttäuscht. Dazu ist der Besitzer sehr nett und herzlich.
5
Muhammed Karno
+5
Leckere essen nette Leute und auch gute Preise 👍 Kann ich nur weiter empfehlen am besten sie gehen vorbei und probieren die orientalische Gerüchte
5
Karzan Dzayie
+5
Sehr sauber, ganz leckeres Essen aus frischer Zutaten aus dem Region Syrien
5
Denn Ros
+5
Im Al Sham Grillhaus gibt es leckere syrische Speisen, eine besser als die andere. Das Personal ist super freundlich. Auch der Tee ist super lecker.Das absolute Highlight waren allerdings die Falafel, es waren die besten die ich jemals gegessen habe.
5
Sebastian Johannes
+5
Was macht ein gutes Restaurant aus? Für mich sind es 3 Dinge. - Das Essen - Der Service - Die Atmosphäre Im Al Sham hat es mir super geschmeckt (Shawarma), die Zubereitung dauert ein wenig da sich um jeden Gast gekümmert wird. Der Service war 1a und die Stimmung des Besitzers ausgelassen und angenehm. Wir haben uns entschieden drinnen zu essen und uns die ganze Zeit sehr nett mit der Familie unterhalten. Gerne wieder. Zum schnellen Essen im Lokal oder zum Mitnehmen kann ich beides empfehlen.
5
Akar Ayub
+5
🌹Hammer Essen, Hammer Mitarbeiter und Hammer Preise🌹Nur zum Empfehlen🌹

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–22.00
  • Dienstag: 10.00–22.00
  • Mittwoch: 10.00–22.00
  • Thursday: 10.00–22.00
  • Freitag: 10.00–22.00
  • Samstag: 10.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Info

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 0 basiert auf 5877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 95320966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1