#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurante Quattro Stagioni

Restaurante Quattro Stagioni - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr gute Pizza und Nudeln. Die Bedienung ist bei viel Andrang leider eher langsam und es kann NICHT mit Karte gezahlt werden
Sehr guter Italiener, gute Pizza, gute Pasta, Salat leider nicht zu empfehlen, ist leider nicht frisch, Gerichte werden sehr schön hergerichtet und Bedienung ist sehr höflich. Innenhof leider etwas schäbig, innen rustikal aber sehr schön. Komme gerne wieder!
So oft wir kommen immer leckeres Essen, sehr nettes Personal im Service so wie in der Küche. Mann fühlt sich wie in einer kleiner Familie. Kann es nur weiter empfehlen. Kommen sehr gerne.
Eine meiner Lieblingspizzerias in Nürnberg. Das Essen ist lecker und die Bedienung herzlich und super kinderlieb. Der Hof mit großem Kastanienbaum ist im Sommer herrlich. Drinnen ist die Einrichtung stilmäßig ein bisschen älter aber gemütlich. Auch ideal für Speisen zum Mitnehmen.
Leckere Pizza schnell fertig nette Bedienung!;
Ich habe meine Pizzen hier immer telefonisch bestellt und anschließend abgeholt. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal begrüßt uns stets freundlich und bietet uns, sollten wir ein paar Minuten zu früh sein, Getränke an. Die Pizzen sind immer lecker - das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich ka
Warten seit 30 Minuten allein darauf, dass sich eine Mitarbeiterin dazu erbarmt uns zumindest schonmal nach Getränken zu fragen. Bei einem derartig schlechten Service ist mir auch der Geschmack bzw. die Qualität des Essens egal.. Also falls wir jemals noch was bekommen sollten.. Nachtrag: Nach insge
Waren hier jetzt zum zweiten und letzten Mal. Das Essen ist gut, aber der Service ist unterirdisch. Extrem lange Wartezeiten (über 1 Std.), keine Nachfrage bei leeren Getränken, keine Entschuldigungen der Kellner(innen). Kann ich nicht wirklich empfehlen trotz der guten Bewertungen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch