#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Pizzeria Numero Uno

Pizzeria Numero Uno - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr gute Pizza. Lieferung erfolgte schnell und das Essen war noch schön heiß. Kann ich nur weiter empfehlen!
Optimal für Liebhaber von verbranntem Teig - für mich leider nichts. Die Pizza “Numero Uno” war ohne Basilikum, vielleicht hätte der dem Geschmack noch was beigetragen. Den zweiten Stern gibt’s für die Gratis Capri Sonne, vielleicht wollte man sich damit entschuldigen.
Klasse. Das erste Mal bestellt am 2. Weihnachtsfeiertag. Pizza Sucuk und Hawaii. Sollte ne halbe Stunde dauern, war in 20 Min. da. Freundlicher Fahrer, mit eine der besten Pizzen die ich gegessen habe! Weiter so!
Ich würde keiner frau empfehlen diesen laden auch nur zu betreten denn der Ladenbesitzer kann keine Bestellung von einer Frau akzeptieren und das NUR weil er ein Frauenbild aus dem Mittelalter hat. Außerdem ist die Pizza echt im besten Fall mittelmäßig und truer für Nürnbergerverhältnise.
Haben bestellt war sehr pünktlich und die pizza war sehr gut :D
Pizza war sehr gut Salat hat auch gepasst bloß ein bisschen zu wenig Soße für den großen Salat und habe eine Cola light 0,5 bestellt und habe zweimal Capri Sonne mitbekommen
Seid langem haben wir nicht mehr so eine leckere/Gute Pizza gegessen
Dieser Lieferservice überzeugt uns jedes mal aufs Neue. Die Pizza is heiß, saftig und schmeckt super. Immer wieder gerne :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch