Gaststätte Geflügelhof

Gaststätte Geflügelhof, Nürnberg Valznerweiherstraße 99 - Nürnberg

deutsch

75/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Geflügelhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 767 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaststätte Geflügelhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
331 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,4
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,1
275 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Franka Heger
+5
Klasse- ein einfaches fränkisches Lokal. Das Essen schmeckt super und das Personal ist lustig und freundlich drauf. Wir sind von Beginn an Stammgäste und haben sogar unsere Hochzeit hier gefeiert!
Facebook
Manfred Richter
+5
Unsere Karpfen waren "spitze"! Selbstgemachter Salat und gutes Bier. Sehr netter Service!
4
Werner Blechschmidt
+4
Das Essen ist wirklich sehr gut zubereitet, würde behaupten, die Pommes (obwohl verpackt u. 20min nach Hause gefahren) sind besser als vom Mac. Es sind große Portionen, super Preisleistungsverhältnis, weiter so.
4
Ute Seubert
+4
Tolles essen, immer wieder gerne. Leider haben wir letztes mal eine Bedienung gehabt, die echt nicht gut war... Lange Wartezeiten und wirrwar in der Bestellung. Normalerweise ist Mittwoch Mittag eine super Bedienung da. Nur deswegen 1 Stern Abzug
4
Manuela Fu
+4
Waren da, mit einer großen Gruppe... Service 1A mit **** Das Essen ist sehr gut, quer durch die reichhaltige Speisenkarte. Der Biergarten schön ruhig gelegen und bietet auch größeren Gruppen viel Platz.
5
hier regiert der FCN
+5
war heute zum Essen es war sehr gut und das Personal war sehr nett und freundlich ich empfehle euch weiter
4
Hans G Kunzmann
+4
Tadellose Hausmannskost. Geschmacklich einwandfrei. Alles frisch zubereitet. Service funktioniert freundlich und rasch. Keine Diskussionen um nichts, alles sauber und hier kann man gerne mal mit Freunden richtig "abhängen" wenn man keine "gehobene Gastronomie" braucht sondern einfach gut satt werden möchte.
5
Gerhard Maier
+5
Gerne wieder. Sehr freundliche Bedienungen die auch sehr schnell waren. Und dann passt auch noch das Preis Leistung Verhältnis. In Zukunft gehen wir hier regelmäßig hin.
5
Der Michel
+5
Richtig gutes Essen, toller Biergarten und mega nette Bedienung! Und dann noch preiswert! Gigantisch!
5
Andreas Busse
+5
Wir waren so oft schon dort dass wir es gar nicht mehr zählen können ein schöner Biergarten im Sommer ein klassisches fränkisches Wirtshaus im Inneren eine tolles Team angefangen von der Bedienung bis zum Koch. Das Essen immer frisch zubereitet, der Karpfen in der Saison absolut frisch und heiss serviert, das Schäuferla top die Kruste rösch die Knödel frisch und der Salat der Saison ausgewählt . Preis - Leistung für uns sehr gut! macht weiter so und haltet durch in dieser Zeit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Geflügelhof

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 767 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 405218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1