Laguz

Laguz, Nürnberg Further Str. 79 - Nürnberg

deutsch
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laguz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/06/2020
4,4
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anjusch Kin
+5
Sehr lecker, super Pommes, super schoen angerichtet :)
Facebook
Yvetta Schötterl
+5
Sehr lecker , ich darf nur bestimmte Sachen essen, was kein Problem war. Sehr empfehlenswert.
5
Jascha Ell
+5
Die Burger sind sehr gut und Ambiente & Service stehen dem in nichts nach. Besonders gut gefällt mir aber, dass durch die Bank auf lokale und nachvollziehbare Herkunft der Zutaten geachtet wird. Definitv eines der empfehlenswertesten Bürgerrestaurants Nürnbergs.
5
Thiemo Käser
+5
Gutes Essen und guter Service. Gerne sehr bald wieder.
5
Satnam Singh
+5
Super leckeres Essen (fast) durchweg in Bio-Qualität. Zudem absolut netter Service! 5 Sterne
5
Stephan Heider
+5
Super gutes regionales Essen. Preis ist höher aber definitiv gerechtfertigt
5
Robert K
+5
Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und wir freuen uns bald wieder hier zu sein. Wenn wir zuhause mit Fleisch kochen, dann kaufen wir dafür sowieso nur Bio-Fleisch. Also ist "Auguste" eine gute Variante mal mit mit Freunden oder der Familie Burger zu essen ohne Fleisch aus Massentierhaltung.
5
WERNEReisKALT8
+5
Richtig lecker. Die Süßkartoffelpommes sind empfehlenswert
4
Horst Holzmann
+4
Burger sind klasse, gute Bioqualität dafür logischerweise teuer. Vielleicht etwas zu teuer - dafür nur 4 Sterne. Der Service ist sehr gut und freundlich. Ich komme gerne hierher und gebe für Bio gerne etwas mehr aus!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laguz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laguz

93 4.4 5 4.5
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Burgerista 88 4.1 4.4 4
Vapiano 77 3.9 3.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1