Fred Braun
Nach längerer Zeit wieder probiert. Alleine das dreckige Ausgabefenster mit Elektroschrott und Chemiefläschchen lässt tief blicken.
Der Laden macht auch innen keinen Eindruck von Sauberkeit.
Wartezeit, Freundlichkeit, verstanden werden sind weitere Punkte zum verbessern.
Taha
Muss man bestimmt warten also von 5 bis 10 Minute .Die Mitarbeiter sind müde ,es tut mir leid aber Sie verdienen gar nicht für schwierige Arbeit .McDonald muss den Mitarbeiter mehr Geld zahlen ,um die richtig froh zu sein
Joerg A. Gavallér
Standard-Programm, schnell und sauber.
Mir gefällt der neue Stil, auch wenn ich die Bestellterminals nicht so toll finde - es sind doch auch immer die Menschen die einem Lokal sein Flair ausmachen, auch bei McD.
Alexander Skyline
Typisch McDonald's. Nichts außergewöhnliches. Wenn man keine Lust hat zu kochen oder schnell was zu Essen möchte ist man hier gut aufgehoben
Daniel Eisolt
Oh ha. Erstmal zum positiven: Das Essen ist warm und schmeckt wie es halt bei MCDONALD'S schmeckt. Aber: Die Bestellung wurde nicht komplett serviert. Es fehlte eine Speise. Zudem fehlte es am sämtlicher Kommunikation. Kein Hallo , kein bitte oder danke. Auf Sauberkeit scheint hier auch kein Wert gelegt zu werden. Schade , hatte es wesentlich besser in Erinnerung.
Chrissi Neuner
Unsäglich!!! Zum 2x hatten wir eine extrem unfreundliche ältere Frau an der Kasse! Genervt, unfreundlich, unverschämt und schnippisch! Das war das letzte Mal das wir zu diesem McDonald’s gehen! Ich arbeite selber mit Kunden zusammen und so ein Benehmen geht überhaupt nicht! Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das machen. Diese McDonald’s Filiale ist echt nicht zu empfehlen!
Be Ni
Donnerstag 27-08-20 um 15.00 im Drive In: wieder mal geht nichts mehr vorwärts, aus der langen Schlange scheren immer mehr Autos aus, wir auch.
Was muß eigentlich passieren, damit der Service mal verläßlich klappt? Vielleicht die Textbaustein-Komponisten ("bedauerlicher Einzelfall, stetes Streben nach Kundenzufriedenheit, ..." wer glaubt denn diesen Quatsch?) mal produktiv im Lokal einsetzen?
Da fehlt's wohl auch in der Führungsetage gewaltig. Bißchen mehr richtige Arbeit, bißchen weniger customer-satisfaction-team-meetings mit flipcharts und power point?
SirZontax
Gut und zeitgemäß ausgestattet, freundlicher Service und gut durchdachte Hygienekonzepte
An error has occurred! Please try again in a few minutes