#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Zum Tannenhof

Zum Tannenhof - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr nette Bedienung. Es schmeckt immer! Saubere Toiletten. Schönes Ambiente. Hundefreundlich.
Tolles Restaurant mit super Preisleistungverhältnis! Schmeckt wie bei Oma! Rinderroulade ist sehr empfelenswert!
spontaner Besuch im Tannenhof, der ein Gaumengenuss war. Frisch zubereitete Gerichte, auch der Salat. Sehr aufmerksam. Z.B. wurde Bratensosse ohne Aufforderung nachgereicht. Nicht von der 70er-Jahre-Einrichtung abschrecken lassen.
Karpfen bestellt ist prima ein tolles Preis leistungs Verhältnis
Überschaubare speisenauswahl, ist aber besser so, gemütlich, schlicht einfach, aber für den preis kommt man wo anders besser weg und Bedienung könnte aufmerksamer sein.
Wie immer super mit guten essen und Service. Gerne wieder.
Alles hat gut geschmeckt aber zu wenig Salz
War damals vor 25 Jahren ein Sehr gutes Restaurant als es noch von Italienern aus Sizilien bewirtschaftet war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch