#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Stephanie "zum Griechen"

Restaurant Stephanie "zum Griechen" - Nürnberg - Fotoalbum

Wir waren an einem Samstag Abend das erste Mal zu Besuch. Das Lokal war relativ voll und wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Das Essen (Gyros, Kalamaris) und Souvlaki war ungewürtzt und das Fleisch größtenteils nicht richtig durch. Das Personal war freundlich, leider wurde einmal eine Beste
Nette Chefin und guter Service, hervorragende gutbürgerliche Küche, günstige kreative Gerichte (Oktopus mit Lamm z.B.)
Sehr gute, freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch. Alles ist frisch und vorzüglich zubereitet. Die Portionen sind mehr als ausreichend.
Große Auswahl an griechischen Spezialitäten. Sehr lecker hier gegessen in einer angenehmen Atmosphäre.
Sehr leckeres griechisches Essen zum Abholen. Sehr zu empfehlen.
Einfach der beste Grieche bei dem ich bis jetzt zu Gast war. Nettes Personal, Preis-Leistung ist unglaublich und geschmacklich top. Am liebsten einmal die Woche!!! Weiter so liebes Team!
Sehr guter Grieche. Bodenständig, einfach, gut!!!
Essen: sehr sehr gut Mitarbeiter: immer nett, freundlich und zuvorkommend Lage: perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch