#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restarant Cesme

Restarant Cesme - Nürnberg - Fotoalbum

Beste türkische Restaurant in Nürnberg, sehr freundliche Personal, perfektes essen immer frisch
Sehr schön. Dekoration ist mit der Zeit immer besser geworden. Das Essen war aber natürlich das beste. War schnell da und hat nicht viel gekostet.
Grillspezilitäten empfehlenswert. Hier wird auf richtigen Kohlen gegrillt.
Richtig gutes Essen kann man nur empfehlen
Schade, Personal immer noch unfreundlich. Bin gegenüber zu Mevlava gelaufen. Viel los und trotzdem ich wurde schnell bedient. Mit Familie werde ich da auch wieder hingehen.
Essen immer reichlich und sehr gut. Bin begeistert. Wir gehen gerne dort essen
Bin wirklich sehr gerne dort Essen gegangen aber die letzten beiden male waren die letzten. Lammspieß entweder verbrannt oder fast noch roh und fast kalt, ein löffel Reis und Salat. Viel zu wenig für diesen Preis.
Vom Essen bis Ambiente ist hier alles Standard. Bedienung ist freundlich und behilflich. Wer einfach nur satt werden will, der ist hier an der richtigen Adresse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch