#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Trattoria Del Nord

Trattoria Del Nord - Nürnberg - Fotoalbum

Die Pizza war nicht der burner, der gegrillte Pulpo allerdings schon. Alles was mit Fisch oder Seafood zubereitet wird ist erste Sahne. Tiramisu mit Erdbeeren oder Pana Cotta mit Erbeersauce sehr lecker. Als Vorspeise Buratta auch sehr gut. Zugegeben nicht gerade billig, aber der frische, der Zutate
Ein der besten Italiener in Nürnberg:. Gute Pizzen, Antipasti, Pasta und Fischgerichte. Im Sommer ist der Garten sehr einladend. Netter Service und familiäre Atmosphäre. Komme immer wieder gerne.
Super leckerer Italiener. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Waren zu sechst dort mit Vorspeise und Nudel- sowie Fleischgerichten. Alles super. Wir kommen sicher wieder!
Pizza sehr legger und der Garten auch sehr schön.. Den Bedienungen könnte man unterm laufen die Schuhe ausziehen... Auf ein Radler 90 min Wartezeit.. Uahhhhh aber die Pizza sehr gut!! 👍
Pizza und Pasta wie in Italien. Calzone weckt Kindheitserinnerungen. Große Portionen und günstige Preise für TOP italienisches Essen. Sehr herzliches familiengeführtes Restaurant!!!
Prinzipiell ein schöner Biergarten. Mein Tischnachbarin hatte ein Teller Nudeln mit Lachs der sehr übersichtlich war. Ich bestellte ebenfalls einen Teller dieser Nudeln mit Lachs und der Bemerkung, daß ich keinen "Kinderteller" haben möchte, weil ich Hunger habe. Diese Portion war eine "normale" Por
Wurden freunflich empfangen und bedient. Haben sehr gut gegessen. Gerne wieder.
Zum Wirt: Er lässt seine schlechte Laune an der Kundschaft aus. Er ist unfreundlich, unverschämt, überheblich und sehr arrogant. Klare Fehlbesetzung des Berufsfeld. Zum Ambiente: Jede drittklassige Bahnhofskneipe hat mehr Charme. Zum Essen: Unterer Durchschnitt. Mein Salat wurde nur durch Essigwasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch