#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Il Rossini

Il Rossini - Nürnberg - Fotoalbum

Der Restaurant is modern eingerichtet! Man kann die Küche gleich beim Essen schauen! Die Kellner sind nett! Unsere Pizzen sind gut, leider nur elektronische Offen! Preis in Ordnung, da die Pizzen 🍕 sind wirklich groß! Weiterempfehlen 👍
Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service gutes Ambiente und gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Rundum perfekt! Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen und angemessene Preise! Gibt nichts zu bemängeln. Hatten einen geilen Abend! Danke an den netten Herren, der uns am 19 Uhr Tisch am Fenster bedient hat.
Ich glaube, das war einer der besten Pizzen, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Super super lecker und wirklich netter und aufmerksamer Service! Einfach nur jedem weiterzuempfehlen:)
Leider nicht sehr viel positives zu berichten. Die Pizza war einfach schlecht. Billige Beilagen, fade Sauce... Muffiger Geruch draußen auf der Terrasse... Schade. Wo ist die Leidenschaft? Wo ist die Kreativität?
Super leckeren, gemütlichen Abend verbracht. Ich kann die Rezessionen hier nicht nachvollziehen. Die Bedienung war extrem zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Der Laden war sehr gut besucht, beim Aperitif konnte man gemütlich sein Essen wählen und es wurden jegliche Fragen beantwortet bzw. Wünsc
Zufällig landeten wir gestern zur Mittagszeit im Il Rossini und waren mehr als überrascht über den super guten Service. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Er empfahl uns Speisen und hat auch sonst einen ausgezeichneten Job gemacht. Die Atmosphäre war gut und das Essen war zudem super le
Waren gestern dort zum Mittagessen. Atmosphäre seehr einladend und Henry die Servicekraft war einfach genial und sehr sympathisch. Essen war 1a . Definitiv zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch