Orient Restaurant Der Express

Orient Restaurant Der Express, Nürnberg Kernstr. 5 - Nürnberg

libanesisch
• mediterran
• arabisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orient Restaurant Der Express?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
233 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
4,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
38 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,5
40 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2022
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne Canepa
+5
Absolut köstliche libanesische Küche! Unsere bestellten Gerichte waren super schnell da, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Wir hatten den veganen Falafel Teller Deluxe und den veganen Vorspeisenteller und einen sehr raffinierten veganen Pfannkuchen mit Mandeleis und Granatapfelsirup als Dessert, alles rundum zu empfehlen. Das Highlight war für uns als große Fans von Hercule Poirot die Atmosphäre, der berühmte Orient Express wurde sehr liebevoll und detailgetrau nachgestaltet, Hut ab!
Facebook
Isabella Gritsch
+5
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal!
5
Hannah P.
+5
Tolle Atmosphäre, noch nie so gut in einem Restaurant gegessen. Sehr freundlich, kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen . Würde wiederkommen
5
Giulia Cassandro
+5
Wunderschöne Einrichtung des Lokals, man hat die Empfindung, in einem echten alten Zug sich zu befinden. Das Essen ist lecker, ich bin begeistert mit den Babaganousch Vorspeise 😍, und die Portionen sind ziemlich groß! 👌👏
5
Mei Nbg
+5
sehr leckeres essen, guter service und nette atmosphaere! wir waren zu vierte. alle sind begeistert! das essen war sehr schmackhaft und die vorspeisen waren ausgefallen lecker.
4
Giuliano S
+4
Wirklich sehr leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Definitiv einen Besuch wert! 😉
5
Celine Behling
+5
Wundervolle Atmosphäre! Ein sehr angenehmes Ambiente bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Speisen waren super lecker! Es gibt viele vegetarische und vegane Rezepte was für mich ein klarer Pluspunkt ist. Auch die Getränkeauswahl ist groß, für jeden ist was dabei. Und der Kellner war trotz großem Stress sehr höflich und gut gelaunt. Komme sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orient Restaurant Der Express

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2875565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1