#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > My Hao

My Hao - Nürnberg - Fotoalbum

Super leckeres Essen in tollen Variationen, viele Sorten Fleisch, Nudeln, Suppen und sogar 'ne reine Veganische/Vegetarische Karte gibt es! Alles wirkte sauber, inkl. Toiletten. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder. :)
Herrliches asiatisches Essen, in den PHO‘s ist sogar Lotus drin, die Wantan sind hausgemacht und super lecker, die Ente ist knusprig und das Sushi ist frisch und aromatisch - die Preise sind sehr angemessen für das gebotene, und der service extrem nett und zuvorkommend. Preis-Leistungs Sieger bei de
Unbedingt empfehlenswert, direkt in Nürnbergs Innenstadt mit Terrasse, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gern!
Sehr lecker, große Portion, Personal sehr freundlich und nett. Hat beim servieren einen kleinen Witz gemacht, sowas finde ich sehr sympathisch.
Das Essen war sehr lecker und preislich sehr OK Und die Bedienung war sehr nett und höflich
Bereits mehrfach dort gegessen. Bisher waren die Gerichte allesamt lecker! Es gibt eine extra Karte mit vegetarischen und veganen Speisen. Besonders empfehlenswert ist die Pho, sie spielt auf einem sehr hohen Niveau mit!
Personal nett und höflich. Schnelle Zubereitung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen! Die Drinks sind richtig gut! Man wird mit wenig Gerichten schnell satt. Es ist gut für eine Stärkung zwischen drinne z. B. nach einem Stadtbummel. U need some refreshment or a energy kick? Well
Einfach nur Super! Wir sind am 12.08.20 abends bei relativ hohem Betrieb gekommen. Bedienung war super freundlich, Essen war sehr lecker und toll gestaltet und zudem waren die Preise für die Menge des Essens sehr günstig!! Wir kommen aufjedenfall wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch