Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Bat Dat

Bat Dat - Nürnberg - Fotoalbum

Wie immer köstlich. Wir essen hier schon sehr lange und kommen immer wieder, da das Essen immer sehr gut schmeckt! Vollstens zu empfehlen!
Leute, ihr sagt alle der Beste in der ganzen Stadt. Der ältere Herr des Personals, war echt unfreundlich. Der junge war super nett, deshalb 2 Sterne. Das Essen ist für 6,50 weder billig, noch sonderlich gut. Ich werde demnächst einen neuen Versuch starten und etwas anderes bestellen. Wie man auf dem
Hier gibt es das beste asiatische Essen! Die Mitarbeiter sind freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!!
Bester Mann! Steht da von 11-23 Uhr und beglückt die Welt mit seiner Kochkunst. Kann die Nudeln und Mini-Frühlingsrollen sehr empfehlen. Preis-Leistungstechnisch der beste Asia-Imbiss.
Meist hole ich mir hier zwei mal die Woche etwas. Finde es immer sehr lecker und die Preise sind echt sehr sehr gut.
Eyyyyyy bester Asia Imbiss aus Nürnberg, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Hatte bis jetz nur einmal eine falsche Bestellung, aber glaube das lag an der Art, wie man in Vietnam Zahlen liest (Hatte 56 bestellt und 65 bekommen). Ansonsten, Klasse Laden, persönliche Empfehlung: Die Ente mit Erd
Super lecker, super freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr sehr lecker zu einem top Preis. Und super freundlicher Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch