Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Istanbul Restaurant

Istanbul Restaurant - Nürnberg - Fotoalbum

Wir haben am Vormittag einen riesigen Dönerspiess gesehen und dachten, der Laden muss ja gut sein, wenn er jeden Tag so einen riesigen Spieß verbraucht. Abends sind wir extra dort hin und haben dort gegessen, leider war der Service und das Essen echt schlecht. Der Spieß war immer noch so voll wie vo
Es ist nicht empfehlenswert! Es gibt eine richtig lange Wartezeit und das essen ist oft kalt. Außerdem schmeckt das Essen nicht wirklich gut, teilweise grauenvoll. Die Arbeiter sind ganz nett aber viele verstehen die Sprache garnicht. Außerdem kam das Essen sogar roh an! Die Stühle und Tische sind a
Kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Der Service war sehr schnell und sehr freundlich. Das Essen war fantastisch und die Wartezeit war überhaupt nicht lang. Würde ich in Nürnberg wohnen, würde ich definitiv öfter hier essen.
Wir hatten mal das Frühstücksmenü bestellt. Es war teuer. Ganz viel Brot zum Satt werden und kein Sucuk. Erst nachdem wir gefragt haben, bekamen wir Grill-Gemüse als "Ersatz". Nicht zu empfehlen. Zumindest nicht für Frühstück.
Wir waren hier zum Frühstücken. Das war sehr leckeres türkisches Frühstück. Alles war frisch zubereitet und mit frisch gebackenem Fladenbrot, inklusive aromatischer Tee und türkische Gastfreundlichkeit. Was wünscht man sich noch am Freitagmorgen. 😉😊
Früher gut heute schlecht. Portionen sind kleiner geworden. Essen hat seinen würzigen geschack verloren und der Ayran schmeckt auch nichtmehr wie früher. Schade war hier früher sehr gerne. Werde nichtmehr herkommen.
Das einzigste was gut war, ist die Lage. Mussten ewig auf die Bestellung warten obwohl nicht soviel los war. Unser Tee hat nach Chlor geschmeckt
Ich habe mir eine türkische Pizza geholt, welche echt lecker war. Der Preis lag auch völlig im normalen Bereich. Das Restaurant wirkt auf meinen kurzen Blick sehr sauber und die Angestellten waren sehr nett. Bin ich wieder in Nürnberg und habe Lust auf eine türkische Pizza, komme ich sehr gern wiede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch