#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Wirtshaus Frankenstube

Wirtshaus Frankenstube - Nürnberg - Fotoalbum

Wir haben heute Abend 2 Schäufele mit extra Soße bestellt und es war einfach fantastisch. Auch der Lieferant war super freundlich und sympathisch. Wir freuen uns schon darauf wenn wir wieder in Natura vorbeischauen können. :-)
Echt gutes fränkisches Essen und eine tolle Auswahl an vegetarischen Speisen. Ebenfalls gibt es selbstgemachte und nicht so süße Limonaden. Das einzige was man hier eventuell bemängeln könnte wär manchmal das gestresste Personal. Da gibt es welche, die mehrere Bestellungen dann gar nicht mehr im Gri
Alle Speisen waren ansprechend und lecker. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Speisekarte so dreckig dass ich sie gerne nicht angefasst hätte. Habe der Bedienung eine Rückmeldung gegeben. Tische und Stühle standen viel zu eng.
Hey, also zu erst zu den Preisen, absolut top, da kann man nix sagen! Prinzipiell handelt es sich um ein deutsches Lokal mit breit gefächerter Karte (deutsch/mediterran/ungarisch...) auf dieser finden sich auch 2 Seiten mit klar gekennzeichneten veganen Gerichten. Darunter auch einige aus Bio-Zutate
Wir waren am Samstag, 3.10.2020 um 19 Uhr in Ihrem Restaurant zum Essen mit Reservierung. Das Essen war sehr gut aber dass Sie 22 Leute an verschiedenen Tischen in den Nebenraum gesetzt haben und uns die Speisekarten vom Nebentisch gereicht haben , entspricht nicht den Hygiene_Vorschriften. Deswegen
Zweimal da gewesen, zweimal absurd langsam bedient worden (beim zweiten Mal erst nach mehrfacher Ansprache - wir wollten gerade gehen) Und das obwohl der Laden nicht annähernd voll war. Bei der Arbeitsweise im Service aber auch nicht verwunderlich... Das Essen war dann sehr gut und auch die Portion
Sehr vielfältige, internationale Speisekarte to-go, leckere Feiertagsmenüs, freundliches Personal. Täglich zwei Gerichte als Tagesgerichte; sehr humane Preise; Mitnahme im eigenen Geschirr hilft, Müll zu reduzieren. Angesichts des schönen Biergartens freut man sich auf die nächste Biergarten-Saison!
Wunderbare Rouladen! Und erst die Soße! Die Bedienung war freundlich, nur die Atmosphäre könnte mit einer anderen Beleuchtung dazu gewinnen. Aber trotzdem insgesamt gut und lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch