Parioli Gmbh

Parioli Gmbh, Nürnberg Südwestpark 70 - Nürnberg

italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parioli Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
74 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,9
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,4
372 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,3
378 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/05/2022
4,5
98 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 06/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rafał Szyszkowski
+5
Pyszne jedzenie!!! Polecam Tagliatelle al Salmone i pizze! Pyszna pizza na cieniutkim, chrupkim ciescie � Na pewno wrocimy ponownie ;)
Facebook
Melina Samaras
+5
Waren heute zum ersten mal im Parioli und definitiv nicht zum letzten mal . Super Service, sehr gutes Essen , schönes Ambiente . Freu mich schon aufs nächste mal �
5
Philipp Sendek
+5
Wir waren heute (Donnerstag gegen 17:30) mit unseren beiden Kindern (1 und 3) im Parioli und waren beide begeistert. Neben dem wirklich sehr leckeren Essen, das auch optisch sehr ansprechend war, möchten wir besonders die bezaubernde Bedienung (Runde Brillengläser) hervorheben. Gerade was die zusätzlichen Dinge für Kinder (Extra Teller und Besteck) betrifft, hat sie von sich aus erfragt und vorgeschlagen, was wir brauchen könnten. Als mir etwas fast aus der Tasche gefallen ist, hat sie sich noch bei mir entschuldigt, als sie fast darüber gestolpert ist. Insgesamt haben wir uns äußerst wohl gefühlt und unsere Kinder waren ebenso begeistert. Neben uns waren nur zwei andere Tische besetzt und die Wartezeit war in Ordnung - gerade mit 2 Kleinkindern ist man bei diesem Thema ja besonders sensibel. :-) Sollten wir noch einmal in die Gegend kommen, kommen wir natürlich gerne wieder hierher.
5
Just Music*
+5
Leckere Speisen, zu bezahlbaren Preisen! Wer hier isst, wird definitiv satt! Besonders erwähnenswert ist der Service der überaus ❤️ lichen Mitarbeiter! PS: Bleibt so, wie ihr seid! 😉 Vielen Dank dafür!
5
Maja Kamm
+5
Das Parioli ist ein kleines Restaurant mit italienisch inspirierter Küche und tollem Flair. Das Interieur ist sehr dunkel gehalten und stilvoll. Die Speisekarte ist gut sortiert und das Essen war sehr lecker, die Portionsgröße ist überschaubar. Besonders hervorzuheben ist der überaus zuvorkommende und flotte Service. Die Bedienung war sehr nett, ohne gekünstelt zu wirken, man fühlt sich einfach gut umsorgt.
5
Thomas Kleber
+5
Nettes Ambiente mit freien Tischen wegen Corona. Freundliche und schnelle Bedienung. Faire Preise, köstliche Zubereitung und große Portionen.
5
Adam Klein
+5
Sehr hygienisch und Frisch zubereitete Gerichte. Lachs mit Pfeffer soße war super.
5
Jane
+5
Preiswert und Super Essen, die Bedienung auch mega freundlich. Selten erlebt, danke! 😊🔥👌🏽
5
Ines Metzinger
+5
Sehr leckeres essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gerne komme ich wieder. Danke an das Team
5
V. I.
+5
Absolut empfehlenswert! Sehr gute Pizza mit tollen und frischen Produkten. Angenehme Wohlfühlatmosphäre! Nette und aufmerksame Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parioli Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parioli GmbH

87 4.4 4 4
Parioli GmbH 87 4.4 4.9 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 25565310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1