Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Gasthaus Heidekrug Nürnberg

Gasthaus Heidekrug Nürnberg - Nürnberg - Fotoalbum

Ich bestelle regelmäßig über Lieferando hier und das Essen ist immer heiß und schnell bei mir. Auch auf Sonderwünsche wird hier eingegangen. Das Essen ist super lecker zu einem fairen Preis. Ich bleibe euch treu! :)
Wir waren in der Kegelbahn, war ganz nett. Essen war super lecker, Bedienung war freundlich, das einzige Manko war, dass leider die Bedienung zu selten bei uns war, vielleicht wäre ein Rufknopf, der nach oben ein Signal gibt, dass man was bestellen will, ein Vorteil für die Kegelbahn. Aber es hat u
Die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, in Nürnberg ein Schäufele nach Hause gebracht zu bekommen - das ist schon mal super. Noch viel besser: die Lieferung erfolgt prompt, das Schäufele ist ordentlich verpackt, schmeckt richtig gut, die Kruste ist so knusprig wie sie sein soll und die Portion riese
Sehr lecker da kann man nur empfehlen👌
Wir waren schon öfter im Heidekrug und immer sehr zufrieden. Frische Zutaten und auch der Beilagensalat nicht so einfallslos wir in manch anderem Lokal. Oft bekommt man nur einen Berg Eisbergsalat. Hier nicht, der Teller war sehr abwechslungsreich . Waren nun im Rahmen einer Familienfeier dort. Auc
Lieferung sehr schnell, war noch wunderbar warm und das Schäufele einfach unsagbar knusprig. Lieben Dank!
Waren die Woche zum Essen (falls man das so nennen kann) da und werden definitiv nicht mehr kommen.. Preise erhöht und die Portionen kleiner als zuvor, war vor nicht all zu langer Zeit mal andersrum! Qualität des Essens lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig.. Hier wurde mal mit Passion gekocht,
Die Bedienung war sehr freundlich, witzig und charmant, daher 2 Sterne. Leider wurde jedoch das falsche Essen serviert - Koch hat sich scheinbar "vertan". Da wir keine weiteren 40 Minuten warten wollten, haben wir es (zumindest teils) gegessen. Wirklich geschmeckt hat es nicht, es mangelte eindeutig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch