Clubhouse

Clubhouse, Nürnberg Sigmundstrasse 147 - Nürnberg

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• international
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Clubhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
4,9
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,8
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,7
171 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 17/08/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anastasia Ertl
+5
Mir gefällt das Clubhaus. Fürs das Golfspiel ist das die beste Alternative im Winter meiner Meinung nach. Gegessen habe ich hier bis jetzt nur 2 Salate, die sehr gut waren. Burger und Steaks sind auf jeden Fall eingeplant. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und bemüht. Ich bin gerne dort.
Facebook
Peter Kohlmann
+5
Der GC Lauterhofen e. V. macht dort regelmäßig mit seinen Mannschaften und seinem Pro Patrick Klemm das Wintertraining. Super Location mit genialen Trainingsmöglichkeiten im Winter, authentischem Ambiente und leckeren Getränken und Speisen. Chef und Personal sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur jedem Golfer empfehlen - aber bitte nicht alle auf einmal :-)
4
Andreas Z.
+4
Haben uns am WE hier mit einer befreundeten Familie zum Essen und plaudern getroffen. Schön eingerichtet im Stil eines englischen Clubhauses, d.h. schwere Ledersessel, viele Sport-Bilder an den Wänden .... Das Golf-Spielen kann ich hier nicht beurteilen, das war nicht Gegenstand des Besuchs. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das gleiche gilt auch für die zwei anderen Mitarbeiter im Service (Besitzer ??). Natürlich ist Essen immer eine Geschmacksfrage. Wir hatten u.a. Avocado-Burger, Rippchen-Burger und Cheeseburger. Es war auch alles durchaus gut. Uns hat aber "das gewisse Extra" gefehlt. Sehr zu empfehlen sind allerdings die selbstgemachten Pommes. Und die außergewöhnlichen Eissorten. Wer hat schon mal die Gelegenheit gehabt, Zirben-Eis zu essen .... Seeehr lecker. Und es gibt leckeres Guinness vom Fass. Unser Fazit: Kommen bestimmt mal wieder. Müssen ja noch den Rest der Speisekarte erkunden. Und vielleicht mal den Golfschläger schwingen. Auch wenn wir davon null Ahnung haben
5
Dirk Griebau
+5
Coole indoor-golf-location mit Top- Personal
5
baderer brigitte
+5
Super nur zu empfehlen
4
Alexander Staudigel
+4
Sehr gutes Essen, auch die exotischen Eis-Spezialitäten, welche sie aus Österreich importieren, sind vorzüglich.
5
Claudia
+5
Super, hätte ich vorher gewusst wie schön es hier ist wäre ich öfter hier gewesen. Toll zum Golf, gute Atmosphäre, top Service und richtig gemütlich. Essen auch klasse
5
xyz 123
+5
Sehr leckere Burger! Aber auch die Chips sind super. Scheint aber wohl bei nicht-Golfern leider weniger bekannt zu sein. Außerdem ist es schade, dass es die Burger nur noch Abends gibt.
5
Leon Voit
+5
Trotz des großen Raumes herrscht in dem Restaurant eine richtige Wohnzimmer Atmosphäre. Noch dazu sind die Burger sehr gut. Man muss auch gar nichts mit Golf am Hut haben, da man beim Essen nichts von dem Indoorgolf mitbekommt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Clubhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Clubhouse

98 4.7 4.9 5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 99996633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1