Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Mythos

Restaurant Mythos - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal, Das Essen ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Im Sommer ist der Pavillon im Garten ein Ort der zum Verweilen einlädt, selbst bei Wint und Wetter gemütlich. Das Restaurant selbst ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist sehr lecker und es sind nicht diese typisch großen Gerichte wo man sich nach dem Essen nicht mehr bewegen kann. Es wird mehr Wert auf Qualität gelegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Praktisch sind die Parkplätze direkt vor dem Restaurant.
👍 schneller Service / großer und schöner Außenbereich 👎 —— 🍽 Geschmack 10/10 💶 Preis-Leistung 9/10 🍻 Wohlfühlfaktor 10/10
Essen ist sehr sehr lecker, Fleisch hat super Qualität, allerdings auch entsprechend teuer. Dafür ist aber der Service nicht der allerbeste. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt, auch keine Nachfrage ob wir noch etwas trinken möchten. Selbst ein kleiner Änderungswunsch, Pitabrot anstatt Pommes, könnt
Auch für unsere große Gruppe flotte und freundliche Bedienung. Essen prima. Nur die Bestuhlung könnte räumlich etwas großzügiger sein. Ansonsten zu empfehlen.
Heute waren wir das erste Mal auf Empfehlung von Freunden im Mythos. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sowie ein angemessene Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Seit einigen Jahren unser absoluter lieblings Grieche in Nürnberg!! Große Auswahl, nette Bedienung und schönes Ambiente! Das Essen ist geschmacklich super!! Wir kommen gerne wieder!
Sehr nette und freundliche Bedienung und das Essen sehr lecker! Die Atmosphäre gemütlich griechisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch