Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Yorma's

Bewertungen Yorma's - Nürnberg

Isabella Funk
Essen immer lecker. hat manchmal abends nicht mehr das was ich will
Bob der Kaumeister
Bei der Filiale gegenüber von Dunkin Donuts gibt es unhöfliche Mitarbeiter...
Georg Seeberger
Sehr unfreundliche Dame an der Kasse
Pat St
Es gibt mehrere Filialen im Hauptbahnhof. Die Filiale in der Osthalle hat so gut wie immer offen. Die Baguettes und Sandwiches sind anders als bei den meisten Bäckern immer sehr reichhaltig belegt und auch geschmacklich top. Die Preise finde ich für die Lage der Filialen immer noch fair. Gut ist vor allem auch, das man mit Karte bezahlen kann.
Irini Piliou
Die Bewertung ist für die Filiale gegenüber von Dunkin Donuts: Ich habe zuerst geschaut was ich wollte. Die Verkäuferin unfreundlich und ungeduldig bringt einen Spruch auf griechisch: Mach schon Mädchen! Bestellst du etwas? Pech für sie ich bin selber Griechin. Habe alles verstanden. Ich habe ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt und nicht geantwortet. Auf jeden Fall kaufe ich nie wieder ein. Bei so ein unhöfliches Personal lohnt es sich keinen Cent auszugeben.
Klemens Heinrich Martin
Preise gut und Personal freundlich.
zRepeax
Ganz gut👍
Evi Niter
Schlechte Mischung Preiserhöhung ist okay aber in Kombination mit minderwertigerer Salami ist das eine miese Geschichte. Für mich wars das ... ex stammkunde
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña