Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Yorma's

Yorma's - Nürnberg - Fotoalbum

Essen immer lecker. hat manchmal abends nicht mehr das was ich will
Bei der Filiale gegenüber von Dunkin Donuts gibt es unhöfliche Mitarbeiter...
Sehr unfreundliche Dame an der Kasse
Es gibt mehrere Filialen im Hauptbahnhof. Die Filiale in der Osthalle hat so gut wie immer offen. Die Baguettes und Sandwiches sind anders als bei den meisten Bäckern immer sehr reichhaltig belegt und auch geschmacklich top. Die Preise finde ich für die Lage der Filialen immer noch fair. Gut ist vor
Die Bewertung ist für die Filiale gegenüber von Dunkin Donuts: Ich habe zuerst geschaut was ich wollte. Die Verkäuferin unfreundlich und ungeduldig bringt einen Spruch auf griechisch: Mach schon Mädchen! Bestellst du etwas? Pech für sie ich bin selber Griechin. Habe alles verstanden. Ich habe ihr ke
Preise gut und Personal freundlich.
Ganz gut👍
Schlechte Mischung Preiserhöhung ist okay aber in Kombination mit minderwertigerer Salami ist das eine miese Geschichte. Für mich wars das ... ex stammkunde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch