Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Engelhardts Bio Restaurant

Bewertungen Engelhardts Bio Restaurant - Nürnberg

Foodguide Fürth
Superleckere Gerichte, frisch zubereitet aus hochwertigen Bio-Zutaten in heimeliger Atmosphäre! Top 😊
Matthias
Wein gut, sehr netter Service, Essen gut aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Das große No-Go: Die vegetarischen Gerichte sind mit Fisch/getrockneten Garnelen was einem erst beim Blick auf die Allergikerkarte auffällt. Wir hatten den Papayasalat bestellt und meine Frau hatte extra noch gefragt ob Fischsoße dran ist weil man das Gericht so kennt aus der thailändischen Küche. Uns wurde versichert dass dies nicht der Fall sei, der Geschmack ließ jedoch anderes vermuten. Zumindest schmeckte es sehr verdächtig nach getrockneten Garnelen, die typisch sind für die Thai Küche. Aber überhaupt dass man bei auf der Karte als vegetarisch gekennzeichneten Gerichte extra dazusagen muss, dass bitte kein Fisch rein soll ist einfach inakzeptabel. Das entspricht nicht der Definition von vegetarischem Essen.
Theo
Wir waren am Samstag hier und haben sehr gut gegessen. Die Speisen sind einfallsreich und lecker abgeschmeckt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
stani dani
Essen und Service waren ok. Essen hat 60 min gedauert. Und das waren nur Vorspeisen. Ich werde für den Preis und den Geschmack nicht mehr kommen.
Ingolf Pautz
Sehr leckeres Essen. Immer frisch zubereitet. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis - Leistung: Top!!! Wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin, komme ich gerne wieder! Grüße aus NRW
T. Ha.
Bei dem Preis erwartet man, dass die Speisen kunstvoller angerichtet werden und nicht nur in einem Brei auf einen weissen Teller gehäuft sind. In Coronazeiten hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass die vom Personal benutzten Masken den Gast wirklich schützen. Das Essen selbst hat gut geschmeckt.
Christine Seiboth
Sehr gute Qualität, freundlicher Service.Sehr zu empfehlen.
Erwin Blase
Eine nette Location und aufmerksamer Service, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht einmal im Ansatz. Auch wenn ich mich als Gastronom wie hier auf vorwiegend biologische Produkte beziehe, sind €24,- für ein thailändisches Curry ein Preis, den ich in Nizza nehmen kann, aber bestimmt nicht in Nürnberg. Da muß der Koch aber noch verstärkt an Präsentation und Inhalt arbeiten. Das war auch für mich der letzte Besuch, wenn sich hier nicht etwas fundamental ändert.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña