Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Engelhardts Bio Restaurant

Engelhardts Bio Restaurant - Nürnberg - Fotoalbum

Superleckere Gerichte, frisch zubereitet aus hochwertigen Bio-Zutaten in heimeliger Atmosphäre! Top 😊
Wein gut, sehr netter Service, Essen gut aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Das große No-Go: Die vegetarischen Gerichte sind mit Fisch/getrockneten Garnelen was einem erst beim Blick auf die Allergikerkarte auffällt. Wir hatten den Papayasalat bestellt und meine Frau hatte extra noch
Wir waren am Samstag hier und haben sehr gut gegessen. Die Speisen sind einfallsreich und lecker abgeschmeckt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen und Service waren ok. Essen hat 60 min gedauert. Und das waren nur Vorspeisen. Ich werde für den Preis und den Geschmack nicht mehr kommen.
Sehr leckeres Essen. Immer frisch zubereitet. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis - Leistung: Top!!! Wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin, komme ich gerne wieder! Grüße aus NRW
Bei dem Preis erwartet man, dass die Speisen kunstvoller angerichtet werden und nicht nur in einem Brei auf einen weissen Teller gehäuft sind. In Coronazeiten hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass die vom Personal benutzten Masken den Gast wirklich schützen. Das Essen selbst hat gut geschmeckt.
Sehr gute Qualität, freundlicher Service.Sehr zu empfehlen.
Eine nette Location und aufmerksamer Service, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht einmal im Ansatz. Auch wenn ich mich als Gastronom wie hier auf vorwiegend biologische Produkte beziehe, sind €24,- für ein thailändisches Curry ein Preis, den ich in Nizza nehmen kann, aber bestimmt nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch