Konditorei Rittinghausen

Konditorei Rittinghausen, Nürnberg Pillenreuther Straße 57 - Nürnberg

deutsch
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Rittinghausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,8
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,8
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,8
219 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
5,0
646 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
5,0
18 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Kotzerke
+5
Danke für die wunderschöne und super leckere torte zu 60. Hochzeitstag meiner Großeltern! Immer wieder ein Genuss etwas von euch zu naschen. �
Facebook
Stawros Brosas
+5
Sehr gute Konditorei! Freundliche Besitzer,angenehme Atmosphäre, frische und leckere Torten und Kuchen! Der Kaffe schmeckt excellent! Beste Adresse für Naschkatzen! Immer wieder!
5
Daniela Susanne
+5
Ich liebe diese Konditorei und hole mir hier regelmäßig etwas!!!! Die Leckereien sind der absolute Wahnsinn, genial liebevoll dekoriert und zubereitet, ein unbeschreiblicher Genuss. Das Team immer stets freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.
5
thodi
+5
Kleines Café in einer Nebenstraße mit einer großen Auswahl an kleinen und großen Backwerken. Wir entschieden uns für jeweils ein Stück Kuchen und eine Kleinigkeit. Alles war sehr lecker und vor allem sehr ansprechend gestaltet. Unsere Bedienung war sehr freundlich und konnte alle Fragen zu den Produkten beantworten.
5
Rose Rensch
+5
Immer sehr leckere Kunstwerke. Man kann nicht daran vorbei gehen 😋😍👍. Schmeckt einfach lecker.
5
Stefanie Metzger
+5
Habe am vergangenen Wochenende zum ersten und sicher nicht zum letzten mal Kuchen bei der Konditorei Rittinghausen gekauft. Der absolute Hammer, am liebsten hätte ich einmal das ganze Sortiment bestellt. Hatte dieses Apfel-Caramel-Vanille-Creme-Törtchen (weiß gerade leider den genauen Namen nicht mehr) und es war ein Gedicht. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Tina Langheinrich
+5
Ein wahrer Diamant in der Südstadt! Da wo man es kaum vermuten würde, gibt es feinste Konditoren-Kunst auf den Teller. Und das Beste: am Sonntag ist von 14:00 bis 17:00 geöffnet. Man findet in der Auslage eine wunderbare Auswahl an Torten, Kuchen, Törtchen, Macarons, aber auch Süßspeisen wie Apfelstrudel. Eine konkrete Empfehlung möchte ich nicht aussprechen, da alles wirklich sehr gut schmeckt. Wer ein paar Minuten Zeit mitbringt, kann vor Ort im kleinen Café-Bereich auch noch Kaffee trinken. Hier wird echtes Handwerk gelebt. Die Konditorei ist auf jeden Fall einen Besuch wert, nicht nur für Nürnberger.
5
der_radu
+5
Diese Konditorei im Herzen der Südstadt ist wirklich ganz wundervoll und gemütlich. Man merkt dass die Inhaber jeden Tag alles frisch und mit viel Liebe zubereiten, geschmacklich hebt es sich von jeder Kette mit Leichtigkeit ab.
5
MeetYa
+5
Super leckere Törtchen und Eclairs! 100% Empfehlung
5
Christian Wolf
+5
Toll und sehr Lecker, das Team von der Konditorei Rittinghausen stellt ganz bezaubernde und Leckere Kuchen und Torten her, fast zu schade zum Essen weil es einfach SCHÖN aussieht. Ich kann diese Konditorei nur Empfehlen es lohnt sich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
14:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Rittinghausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Rittinghausen

99 4.8 4.8 5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 43087746

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1