#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Safran

Safran - Nürnberg - Fotoalbum

Extrem nette Menschen und das Essen ist einfach gigantisch lecker. Selbst wenn man noch nie persische Spezialitäten probiert hat lohnt sich ein Besuch, denn man wird liebevoll beraten.
Traditionelle persische Gerichte mit sehr guter Qualität. Die Betreiber sind sehr nett und kümmern sich herzlich im die Gäste. Die persische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Die Gerichte vom Grill sind sehr zu empfehlen, die Qualität des Fleisches war hervorrage. Auch andere traditione
Hatten 8 Essen bestellt und pünktlich um 11.00 h abgeholt. Verschiedene Kababs, Essen hatte allen Gäste sehr geschmeckt. Optisch und geschmacklich super. Safran Reis schmeckte allen sehr gut. Kabab Bargh - Fleisch zart und wie im Iran gut gegrillt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
Wahnsinnig nette Bedienung und tolles Ambiente. Das Essen war wenig, aber sehr fein und besonders. Einfach mal was anderes die persische Küche. Ich komme wieder.
Toller familiärer und gemütlicher Betrieb, der Chef ist sehr zuvorkommend, das Essen ist frisch und lecker. Ich gehe sehr gerne hier Essen und hab schon einige Freunde mitgebracht, die auch begeistert waren :)
Teuer!!! Die Atmosphäre ist unangenehm, die Art und Weise, wie das Essen serviert wurde, entsprach nicht den Erwartungen. Ich würde es nicht empfehlen. Ich bin schockiert über seine Google-Bewertung im Vergleich zu meiner Erfahrung!! Der Geschmack des Essens war in Ordnung, aber ich konnte das Ess
Essen mit Herz Wir wollten mal was anderes probieren und sind spontan ins Safran rein. Wir wurden vom Chef höfflich und mit einem Lächeln empfangen. Er hat uns bei der wahl der Speisen geholfen und hintergrundinfos gegeben. Wir haben uns über verschiedene dinge Unterhalten alles ganz locker und int
Sehr nette Bedienung, total herzlich. Essen war gut. Einrichtung und Atmosphäre schlicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch