Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Yihu

Yihu - Nürnberg - Fotoalbum

War zum ersten Mal im Yihu u d bin total begeistert. Super lecker und sehr freundlicher Service. Muss man unbedingt ausprobieren. Der Algensalat war einfach super.
Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar.Ich finde die Preise ebenfalls absolut Fair.Sehr flotter und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Testet diese gute Kochstube, auf der Spe
Schön eingerichtetes Restaurant, die Kellnerin war sehr nett und auf Zack. Das Essen kam schnell und war lecker! Wir haben Tee zu trinken bestellt und können des nur empfehlen!
Auf Durchreise gewesen und mal eben etwas zum Hotel mitnehmen war mein Ziel. Für 7.50 Euro eine Mini Portion Reis mit gebratenen Gemüse bekommen. Ärgerlich da die Alu Box recht groß aussah und im Hotel man es erst gesehen hat.
Sehr leckeres und super frisches Essen. Getränke und deren Preise normal. Etwas lange Wartezeiten wenn das Lokal voll ist.
Leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Wir haben mehrere Gerichte bestellt, um verschiedenes probieren zu können. Die Dumplings sind sehr zu empfehlen, auswählen kann man hier verschiedene Füllungen und ob man sie gebraten oder gedämpft haben will. Der Service war unheimlich nett und zuvorkommend. Seh
Sehr sehr leckeres authentisches Essen und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder 🤗🤗
Das Essen war sehr gut, allerdings ist der Service etwas langsam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch