Blend&brew House

Blend&brew House, Nürnberg Nimrodstraße 10 - Nürnberg

Café
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blend&brew House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 91 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Melissa Kruse
+4
Puhhh wenn Ihr nur Öffnungszeiten hättet, wäre ich Stammkundin :-) Aber anscheinend ja in Planung. Bis dahin kaufe ich Online oder hole meinen Kaffee an den Kaffeeverkostungen. Das Cupping heute war der Hammer. Danke an die Liebevolle Erklärung vom Team :) Der Kaffee schmeckt einfach super! Mein Favourite der Fruchtige aus Äthiopien!! Macht weiter so!
5
Mert Tiryaki
+5
Bei der Eröffnung hat mir die Einrichtung sehr gut gefallen! Der Besitzer ist sehr hygenisch und außergewöhnlich freundlich. Die gerösteten Kaffeebohnen sind einzigartig. Ich empfehle euch allen, persönlich die ganze Sache mal anzuschauen (sehr interessant) und von dem leckeren Kaffee zu probieren.
5
E. G.
+5
Großartiger abgerundeter Geschmack der einzelnen Kaffeesorten. Man erkennt deutlich die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die Bohnen werden schonend geröstet, daher die gute Qualität. Kurze Lieferzeit, super freundliches und vor allem kompetentes Team! Meine Lieblingssorte (bisher und zur Zeit) ist der Kolumbien Castillo. Es werden auch regelmäßig Kaffecupping Nachmittage veranstaltet, an denen man die verschiedenen Sorten kosten und viele Fragen stellen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Familie Gollwitzer
+5
Haben nun schon öfters hier bestellt und sind von den vielfältigen Kaffeesorten nach wie vor begeistert! Die angebotenen Cuppings sind sehr zu empfehlen, hier haben wir das Produkt Kaffee völlig neu kennengelernt, nebenbei auch das super nette und engagierte Team!
5
Johannes Eck
+5
Das cupping war eine wirklich coole Erfahrung und der Kaffee schmeckt super. Mir war nicht bewusst wie groß die Unterschiede im Geschmack sein können. Definitiv einen Besuch wert um den für sich besten Kaffee zu finden.
5
Paint Ufuk
+5
Fachlich hoch kompetentes Team. Qualitative Kaffeeröstung von einem Spezialisten der sein Produkt liebt und sich auskennt. Nur zum empfehlen.
5
Lona M
+5
Ich war sehr überrascht vom euren Kaffeebohnen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Empfehlenswert!!!
5
Anil Camli
+5
Nettes Personal, leckerer Kaffee und super Vorschläge für den eigenen Geschmack. Nur schade dass der Kaffee noch nicht so verbreitet ist um es in mehreren Cafes zu geniessen.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blend&brew House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blend&Brew House

100 4.9 5 5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 91 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 5902421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1