#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Blend&brew House

Blend&brew House - Nürnberg - Fotoalbum

Puhhh wenn Ihr nur Öffnungszeiten hättet, wäre ich Stammkundin :-) Aber anscheinend ja in Planung. Bis dahin kaufe ich Online oder hole meinen Kaffee an den Kaffeeverkostungen. Das Cupping heute war der Hammer. Danke an die Liebevolle Erklärung vom Team :) Der Kaffee schmeckt einfach super! Mein Fav
Bei der Eröffnung hat mir die Einrichtung sehr gut gefallen! Der Besitzer ist sehr hygenisch und außergewöhnlich freundlich. Die gerösteten Kaffeebohnen sind einzigartig. Ich empfehle euch allen, persönlich die ganze Sache mal anzuschauen (sehr interessant) und von dem leckeren Kaffee zu probieren.
Großartiger abgerundeter Geschmack der einzelnen Kaffeesorten. Man erkennt deutlich die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die Bohnen werden schonend geröstet, daher die gute Qualität. Kurze Lieferzeit, super freundliches und vor allem kompetentes Team! Meine Lieblingssorte (bisher und zur Zeit
Haben nun schon öfters hier bestellt und sind von den vielfältigen Kaffeesorten nach wie vor begeistert! Die angebotenen Cuppings sind sehr zu empfehlen, hier haben wir das Produkt Kaffee völlig neu kennengelernt, nebenbei auch das super nette und engagierte Team!
Das cupping war eine wirklich coole Erfahrung und der Kaffee schmeckt super. Mir war nicht bewusst wie groß die Unterschiede im Geschmack sein können. Definitiv einen Besuch wert um den für sich besten Kaffee zu finden.
Fachlich hoch kompetentes Team. Qualitative Kaffeeröstung von einem Spezialisten der sein Produkt liebt und sich auskennt. Nur zum empfehlen.
Ich war sehr überrascht vom euren Kaffeebohnen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Empfehlenswert!!!
Nettes Personal, leckerer Kaffee und super Vorschläge für den eigenen Geschmack. Nur schade dass der Kaffee noch nicht so verbreitet ist um es in mehreren Cafes zu geniessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch