Culina

Culina, Nürnberg Schleifweg 31-33 - Nürnberg

italienisch
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Culina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 921 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,2
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
216 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
91 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tiziano Biancardi
+5
Wer kulinarisch etwas erleben möchte, der ist bei Culina gold richtig! Frische Produkte mit spitzen Qualität kombiniert mit Marcos Kochkünsten. Fabelhaft �
Facebook
Ann M. Hiller
+5
Danke Marco für das wunderbare Essen zu Mittag......der Fisch ...ein Traum.....meine Eltern waren super begeistert ....bis bald...........
5
Hachim
+5
Culina ist eine sardische Küche, schön eingerichtet, und mit netten Personal. Das Essen ist lecker und scheint frisch vorbereitet, Wenig gewürzt eher mehr den Naturgeschmack der Speisen in den Vordergrund zu stellen. Als Vorspeise Miesmuschel jedoch die bessere Version (kann mich an Namen nicht erinneren), lecker jedoch hätte ich mir in der Sauce mehr Gewürze gewünscht aber Geschmacksache. Danach oktopus sehr lecker, dann Lammkaree auch hervorragend und anschließend Canoli zum Dessert. Insgesamt war es ein sehr guter kulinarische Abend. Empfehlenswert ohne Einschränkung!
5
Karin Gersten
+5
Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Die Kellner sind fortlaufend sehr bemüht und stets verbindlich!Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin immerzu auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!
5
Karin Vockel
+5
Sehr schöne Location, super freundlicher Service und vor allem für Genießer, die eine authentische Küche ohne Schi Schi mit guten Produkten bevorzugen, ein MUSS.
5
Patricia Mühlenhof
+5
Immer wahnsinnig lecker! Wir unterstüzen dich weiter! Danke Marco!
5
Agnes Duerer
+5
Von der Vorspeise über das Hauptgericht bis hin zum Dessert, einfach top. Wir hatten einen grandiosen Abend mit vorzüglichem Essen und ausgezeichnetem Wein. Danke an die Küche und an den Service
5
Jörg Frömter
+5
Vielen lieben Dank für das tolle Essen. Haben vorher noch nie sardisch gegessen. Eine neue und wirklich super Erfahrung. Wird nicht das letzte Mal sein. Wir wünschen euch auch in der schwierigen Zeit, viele freundliche Selbstabholer_Gäste. Danke
5
Hendrik Wächter
+5
Ich habe noch nie etwas so köstliches gegessen. Einfach spitzenmäßig!!!! Der Service, die Getränke und eben das Essen sind nicht zu toppen. Dieses Restaurant wertet die Restaurantlandschaft in Nürnberg um ein Vielfaches auf. Eigentliche möchte ich 6 Sterne geben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Samstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Culina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Culina

83 4.4 4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 921 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 289426

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1