Gaststätte Schillerklause Nürnberg

Gaststätte Schillerklause Nürnberg, Nürnberg Schluesselfelderstr. 22 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Schillerklause Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,7
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,7
291 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,7
347 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
1394 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Balling
+5
Die Schillerklause ist nicht umsonst mein Stammlokal. Ich kann die Aussagen meiner Vorschreiber nur ganz fett unterstreichen!
Facebook
Michael Gerdeißen
+5
Bin gestern das erste Mal in der Schillerklause gewesen, leckere fränkische Küche, super netter Wirt da fühlt man sich einfach wohl und Willkommen. Ich komme wieder!!
5
Dejan Stankovic
+5
Essen bleibt konstant auf sehr gutem Niveau. Preise moderat. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so.
5
Maria Ewa Chmielewska
+5
Es war sehr nett! Leckeres Essen!!! Der Karpfen war frisch, heiß und lecker! Der hausgemachter Salat einfach prima!!!
5
Axel Thomas
+5
Wusste gar nicht, dass es noch so ursprüngliche Kneipen gibt. Essen, Bedienung, Ambiente - alles hat gepasst. Gehört ins persönliche Adressbuch!
5
Lena-Jasmin F.
+5
super lecker Karpfen und toller Service trotz Corona! Die Salate können bei Abholung in eigens mitgebrachte Behälter gefüllt werden, der Karpfen wird in Zeitung gepackz - sehr nachhaltig und umweltfreundlich!! Werden auf jeden Fall zukünftig öfter hier bestellen!
5
Nürnberg Genießen
+5
👍 gute fränkische Küche 👎 —— 🍽 Geschmack 9/10 💶 Preis-Leistung 9/10 🍻 Wohlfühlfaktor 9/10
5
Roswita Pawlik
+5
Super Gansessen, sehr gutes Blaukraut , wir holen wieder
4
Peter Langner
+4
Der Service hatte Schwächen. Die Zubereitung der Speisen entsprach der Speisekarte. Ketchupsoße gibt es tatsächlich. Für mich persönlich keine Option, aber die vielen Stammgäste sprechen für sich.
5
Mei Nbg
+5
Speisen mit sehr gutem Geschmack, freundliches Personal. Auch corona-massnahmen ordentlich umgesetzt :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 21:00
Mittwoch:
17:30 - 21:00
Thursday:
17:30 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
17:30 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Schillerklause Nürnberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 351246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1