#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Café Mainheim

Café Mainheim - Nürnberg - Fotoalbum

Ein wirklich schönes Café in Goho. Schöne Einrichtung, freundlicher Service und gute Auswahl. Zum Frühstück bestellte ich das Schwedische Frühstück. Etwas mehr Forelle wäre toll gewesen, aber ich bin mehr als satt geworden. Der Kaffee war sehr gut. In jedem Fall eine gute Adresse zum frühstücken -
Super leckeres Frühstück, laden etwas zu Hipster für meinen Geschmack
Sehr schönes Café zum draußen Sitzen und zu entspannen. Leckeres Frühstück. Tolle karte. Keine Frage. Ja, auch bei uns hat der Service etwas lange gedauert - aber ich glaube mal der Bedienung wenn sie sich entschuldigt, dass sie an dem Tag unterbesetzt waren. Wir würden wieder kommen ;)
Wir waren zum Frühstück da, für ein Frühstück würde ich das Café keinesfalls empfehlen. Es ist eine sehr laute Atmosphäre, sehr teuer für das was man bekommt. Und eine sehr kleine Auswahl.
Wir wurden auf Empfehlung zum Café Mainheim geschickt um dort zu frühstücken. Die Außenbestuhlung und das Essen sind prima, allerdings wird leider alles Positive von dem unfreundlichsten Service zunichte gemacht, den ich je erlebt habe. Neben Nörgeleien von zu häufigem Platzwechseln (wir haben uns e
lasst euch nicht von der Fassade täuschen! super freundlich und sehr lecker! vor allem die selbst gemachten Torten :D
Das Café Mainheim kombiniert hohe Preise mit einem unvergleichlich langsamen Service. Das Frühstück ist ok, für den Preis allerdings zu klein und auch nicht außergewöhnlich. Leider wird der Tisch erst nach mehrmaligem Nachfragen abgeräumt, was gerade in Bezug auf das Wespenproblem von Nachteil ist.
Es ist wichtig, dass man auch draußen sitzen kann. Vor allem im Sommer. Ein schönes dezentes Cafe mit gutem Frühstück. Die Teller schmecken nicht nur lecker sondern sehen auch lecker aus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch