Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Seoul Kitchen

Seoul Kitchen - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen ☺️ Einziger Nachteil: Man riecht etwas nach Fett wenn man vor Ort isst und am Nachbartisch mit dem Tischgrill gebraten wird. Dennoch sehr empfehlenswert.
In Nürnberg gibt es leider nicht viele koreanische Restaurants. Umso schöner ist es, dass wir das Seoul Kitchen haben. Das Lokal wirkt bereits beim Betreten gemütlich und einladend. Die Speisen sind wirklich sehr lecker und die Zutaten sind frisch. Auch das Personal ist freundlich. Persönlich finde
Auch zum Mitnehmen einfach unfassbar gut! Freuen uns darauf,wenn wir wieder ins Restaurant zu euch können :)
War heute zum ersten Mal im 서울 키친. Super leckeres Essen 🤤. Von den Vorspeisen über die Hauptspeisen bis hin zu den Desserts 100 % empfehlenswert. Die Portionsgrößen sind auch vollkommen ausreichend. Die Bedienungen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Empfehlungen und Hinweise seit
Das Essen war sehr gut und es gab sogar Beilagen für alle dazu. Der Service war auch ok. Allerdings war ich von der Menge, eines Gerichts für zwei Personen etwas enttäuscht. Außerdem wäre es schön wenn es eine Tageskarte gäbe wenn es schon tagesabhängige Gerichte gibt. Der Nachtisch war ebenfalls n
Am Preis könnte man noch was machen sonst super
Das Essen war unglaublich lecker und wirklich authentisch! Kimbap, Japchae Kottdeungsin BBQ und ganz besonders das Osam Bulgogi sind absolut zu empfehlen! Die Bedienung war auch sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt - ein richtiges Highlight in Nürnberg! Definitiv wieder einen Besuch wert! 너무
Das Essen ist so gut. Liebe einfach koreanisches Zeug. Würde gern dafür volle Sterne geben, nur leider muss das mit dem Gesamtbild etwas verbessert werden: Das Restaurant selbst hat gar keinen Flair und keine anständige Belüftung, es ist relativ stickig und dank Gerichten, die am Platz gekocht werde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch