Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Weinklang

Bewertungen Weinklang - Nürnberg

Sandra Eisemann
Tolles Lokal mit charmantem Flair! Das Essen ist sehr, sehr gut. Meiner Meinung nach geht das schon Richtung Sterneküche! Auch die Weinauswahl ist fantastisch. Es gibt sogar einen eigenen Hauswein eines fränkischen Weinguts, den man auf jeden Fall empfehlen kann. Der Chef und sein Team sind super nett und aufmerksam. Auch die Mittagskarte lässt keine Wünsche offen! Dazu ein schmackhafter Gruß aus der Küche. Einfach lecker :) Alles zusammen sehr zu empfehlen, um seine Abende entspannt bei gutem Essen und einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen! Ich komme immer wieder gerne :)
Philip Heinecke
Exzellentes Essen und Service. Angemessene hohe Preise.
Andrea Lösel
Besser geht es nicht. Ein perfekter Service, eine sehr stilvolles Ambiente und nicht zu vergessen.. die Qualität!! Wir werden wieder kommen und können diese Lokalität zu 100% weiterempfehlen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Weinklang.
Benjamin Heidenreich
Aufmerksamer Service. Hervorragende Küche. Vorbeischauen lohnt sich.
Louis B.
Wow! Super leckeres Essen und richtig schick eingerichtet! :) Service ist super und es wird sich bemüht, dass man rund um versorgt ist. Große Weinauswahl! 👍🏼
Bastian Simon
Super Restaurant in tollem Ambiente - vorallem Wein der Extraklasse!
Andreas Müller
Das Weinklang verzaubert mit einer sehr schönen Atmossphäre und gutem Service. Das Essen ist für Nürnberg eher hochpreisig, aber sein Geld definitv Wert: Tolle Kombinationen aus sehr frischen Produkten. Lediglich bei der Weinkarte fand ich das Preileistungverhältniss nicht ganz passend (ca. EK7 Euro/VK33), deshalb einen Stern Abzug. Insgesamt ist es derzeit wohl eines gelungensten Restaurants Nürnberg und ist perfekt für einen schönen Abend.
Markus Weih
Wir wohnen gegenüber. Essen und trinken immer wieder auf höchstem Niveau und Bedienung mit Stil.
Ralph Neumann
Essen Top, Weine top, Service top, schöne Location, Preise passen, mehr gibt´s nicht zu sagen!
Sebastian Strattivari
"David", einer der Betreiber, hat uns beraten und bedient. Das Essen ist ausgewählt und sehr lecker, die Betreuung sehr professionell und persönlich. Kein Restaurant zum "0815" Essen gehen. Die Weine sind gehobener Standpunkt, aber dennoch bezahlbar. Empfehlung!
Michael Rottenberger
Waren gestern ohne Reservierung da. Sehr netter Service, schöne Einrichtung und eine gute, kleine Weinkarte. Was mir gefällt: Aufmerksamer, netter und natürlicher Service. Kein Schnäppchen aber jeden Cent wert. Leckere Pasta mit Gambas, tolles Lachscarpaccio und eine leckere Fischsuppe auch die Leber mit Olivenstampf war klasse! Sowohl der Hauswein als auch der Primitivo waren sehr gut. Was mir nicht gefällt: Zu enge Bestuhlung für das kleine Lokal. Mitarbeiter rauchen vor dem Lokal, das passt nicht zum Stil des Restaurants. Wir kommen wieder!
Verena Fellner
Sehr, sehr lecker und tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Immer ein Besuch wert. Wir werden wieder kommen.
Basti Rag
Absolutes Highlight in Nürnberg! Ein Koch der seine Pasta mit frischen Zutaten geschmacklich ans Limit bringt. Hier wid mit Leidenschaft gekocht und das schmeckt man! Super Koch, gemütliches Ambiente und preislich zu günstig, für das was hier serviert wird! Absolute Empfehlung für einen perfekten Morgen, Mittag oder Abend!
AnNa LiSa SvArt
Super Laden. Die frische Pasta schmeckt ganz herrlich, wirklich wie in Italien! Und das Mittagsangebot ist perfekt für die Pause :)
Gurinderpal Singh
Sehr lecker, und ein sehr nettes Personal! Sehr empfehlenswert und die Atmosphäre des kleinen aber feinen Ladens ist kaum zu übertreffen! Bis zum nächsten mal �
Marcel Schmitz
Sehr gemütliches Ambiente. Super freundliches Personal. Definitiv einzigartig in Nürnberg. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Anne Becker
Super leckeres Essen. Es wurde auch spontan auf persönliche Wünsche eingegangen. Sehr netter Service. Komme wieder!
Gerald Kalthof
Danke für den schönen Abend. Das Essen war wunderbar, die Weinempfehlung perfekt.
Joseph Medina
Excellent in Everything, food, service, location.... We all loved it. We will be back for sure. Keep it up like that! Not only 5⭐ but 1000000000000000⭐
Alfred Schäfer
Einfach lecker, wahrscheinlich die besten Nudelgerichte in Nürnberg und Umgebung �
Loulouche Sassi
Super lecker.gute Weine.sehr nettes Personal...tolle Atmosphäre...sehr empfehlenswert....kommen gerne wieder..
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña