Zeit & Raum - Vegetarisch & Vegan

Zeit & Raum - Vegetarisch & Vegan, Nürnberg Wespennest 2 - Nürnberg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zeit & Raum - Vegetarisch & Vegan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1874 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1126 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2021
3,4
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
173 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
116 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
207 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bi Na
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Zeit & Raum zum Brunchen und waren sehr begeistert. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität waren super. Hier findet wirklich jeder etwas, ob nun deftig oder süß. Super Atmosphäre, niedliches Local und freundliches Personal! Großes Lob von uns und wir kommen jederzeit immer wieder gerne :)
Facebook
Erika Erika
+5
Ist zwar lang her, aber ein Traum! Erinnere mich an die tolle Location bis heute gern <3
5
Juliete U
+5
Ich habe einen süßen Flammkuchen mit Apfel gegessen, was super lecker war! Auch die warmen Cocktails kann ich empfehlen, sowas bekommt man meines Wissens nur hier.
5
Dominik Kipfmüller
+5
Wir haben uns heute einen sehr leckeren Brunch im Zeit und Raum abgeholt. Wir waren/sind begeistert. Super lecker und ene riesen Auswahl. Dazu 2 Getränke, 4 Semmeln, 2 Laugenstangen und zwei Croissants. Mit so einem tollen Essen startet man gut in den Tag. Weiter so:)
5
Andreas R
+5
Super leckeres Essen und nette Bedienungen WIE IMMER! Waren schon sehr oft hier und kommen gerne immer wieder! Macht weiter so Mama Zeiti 🙂👍🏻 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
5
0308 loosinggrip01
+5
Von außen wirkt das Lokal sehr unscheinbar, gerade deswegen ist das Innenleben eine sehr positive Überraschung. Die Deko und Einrichtung ist sehr liebevoll ausgewählt. Das Personal ist sehr freundlich, sympathisch und humorvoll. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Lokalen gut. Ich würde höchstens 0,5 Sterne abziehen weil nur pro Geschlecht eine Toilette vorhanden ist.
5
Lea Castan
+5
Einfach nur Wow!!! Wir waren auf Empfehlung zum frühstücken im Lokal. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es ist preislich etwas gehoben, aber die Leistung ist grandios. Beim nächsten Besuch in Nürnberg gerne wieder.
5
Felix Jindrich
+5
Zeit & Raum - einer meiner TOP5 in Nürnberg. Hier passt einfach alles. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, gute kühle Drinks, lecker essen - hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Für alle Anlässe passend, ob gemütliches Afterwork, gemeinsames Abendessen, Start ins Wochenende oder nur Ausklang eines schönen Tages... Zeit & Raum, wirklich sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
09:30 - 02:00
Sonntag:
09:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeit & Raum - Vegetarisch & Vegan

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1874 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227406

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1