#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > El Bar

El Bar - Nürnberg - Fotoalbum

Durch ein Whisky Tasting kam ich heute zum ersten mal in die El Bar und wurde angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, super Tapas und das zu fairen Preisen. Mit absoluter Sicherheit werden wir die Speisekarte weiter erkunden Übrigens auch das Tasting ist wieder einmal sehr interessant gewes
Super leckere Tapas & sympathisches Servicepersonal. Sehr familiär & gemütlich. Preis/Leistung top! Ich war gestern mit einer Freundin im El Bar, weil ich mega Lust auf Tapas hatte. Aber nur Tapas, nichts anderes. Waren um 17.30 Uhr da und bekamen außen vor dem Restaurant einen Platz. Derzeit ist al
Leckere Tapas, freundliche Bedienung. Aioli hervorragend. Leider war das nachbestellte Brot ein günstig zu gekauftes. Sonst alles tip top. Einmal komplett durch die Karte gegessen!
Schönes Ambiente, klasse Personal, tolle Auswahl an Tapas ! Bis bald mal wieder 👍
Super freundliches Personal, fast schon familiär!! Man fühlt sich wie Daheim :) Haben uns lecker bekochen lassen! Und jeder Gericht war super lecker!! So ein Geheimtipp muss weiter getragen werden und unterstützt werden!! Liebe Grüße von den 4 Eckentalern 😉
Haben uns einmal die Karte zum abholen bestellt. Super nett und wir fanden alles sehr lecker
Super Tapas, nette Crew und faire Preise. Erstes Mal dort gewesen, viele Male werden folgen! 😁
Sehr freundlich, große Weinauswahl. Zudem sehr gute Speisen. Immer einen Besuch Wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch