Hempels Burger

Hempels Burger, Nürnberg Gostenhofer Hauptstr. 58 - Nürnberg

Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hempels Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hempels Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1407 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
196 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2022
4,6
1262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
55 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
318 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,5
318 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
318 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Jaeger
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Alle Gerichte sind ansprechend hergerichtet und werden stets warm gebracht. Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.
5
reiner
+5
Am 13 Januar 2021 habe ich ein kleines Hüngerchen verspürt und bin spontan gegen Mittag zu Hempels Burger gelaufen, war um die Ecke von meiner Baustelle. Vor der Türe den Chef getroffen und eine tolle Unterhaltung geführt. Dann einen Burger Weltenbummler bestellt mit Salat. Ein wirklich sehr guter Burger, hat mir gut geschmeckt. Werde wieder kommen.
5
Die Würzburger
+5
Sehr nettes Restaurant. Man kann sowohl innen als auch außen super Sitzen. Mega Burger, sehr lecker. Beilagen auch toll. Preise sind hart an der Grenze aber noch gerechtfertigt (Fairfleisch, etc.)
5
Stefan Marburger
+5
Echt cool der Laden. Und was noch viel wichtiger ist - es ist saulecker. Die Portionen sind heftig gross, der Patty super saftig
5
Marcel Scheibl
+5
Super lecker, auch mein Extrawunsch wurde berücksichtigt 😋
4
Alam sanz hernandez
+4
Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Aber ich hatte letztes Mal nur ein kleines Problem 😅. Ich fand lange Haare auf meinem Burger. aber egal, der Geschmack war der gleiche ❤️
5
Lisa
+5
Für mich der beste Burger-Laden in Nürnberg! Sehr leckere und variantenreiche Burger, die fernab des Standard-Hamburgs sind. Auch die Beilagen sind super. Innen wie auch im Außenbereich ist der Laden cool und gemütlich. Der Service hält sich Dank Selbstbedienung in Grenzen, die Mitarbeiter sind super freundlich und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
5
Lorenz Reinhart
+5
Super leckere Burger. Große vegetarische Auswahl und auch vegane Varianten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
15:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hempels Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hempels Burger

87 4.5 4 4
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Burgerista 88 4.1 4.4 4
Vapiano 77 3.9 3.5
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 9577402

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1