Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Tawan Thai

Bewertungen Tawan Thai - Nürnberg

Alexander Jaeger
Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das tolle Essen mehr gewesen.
Sylvia Kurok
Essen war sehr gut auch die Bedienung sehr nett . Nur die Toiletten ließen zu wünschen übrig. Aber ansonsten zu empfehlen.
Muk Anda
Super Essen. Nette Bedienung. Küche wird von Thailand (Süd) beherrscht
Avy Ellis
Das Essen war unterdurchschnittlich. Der Reis bestand aus einem Klumpen. Die Hauptspeise war nicht wirklich warm. Das Personal und das Ambiente sind nicht thailändisch. Alles in allem ein unterdurchschnittliches, kaltes Restaurant ohne Flair zu hohen Preisen.
J. K.
Ein kleiner Thai Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Das Essen schmeckte mir gut ist jedoch nicht rassig Thailändisch. Das Personal emfand ich recht Freundlich...
Katharina Schmid
Kleines gemütliches Restaurant, das Curry serviert wie in Thailand. Uns hat es geschmeckt wie im Thailand Urlaub. Super lecker!
Marian Kieser
Das Essen war sehr lecker und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich finde das Essen sehr authentisch. Gerne wieder
Anna V.
Ich wurde sehr schnell bedient , da ich es eilig hatte. Ich musste nur 5 Minuten warten und das Essen hat top geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!
Shai Tahir
So far away from home, but the green curry is absolutely fantastic. Good ambience, good food, great pricing.
Katja Brossart
Das Essen sehr zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist auch sehr schön **
Roberto Virgile Rahman
Sehr sehr gut da meine Freundin Thailänderin ist und sie nicht aus Nürnberg ist hat es sehr gut geschmeckt von ihre Sicht sehr zufrieden und weiter zu empfehlen
Nuttha Kuankajorn
Super schnell und lecker! Richtig thailändisches Essen :) auch sehr gut Service!
Isabella Ella Ella
Bestes asiatisches Restaurant :)) einfach spitze
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña