#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Tawan Thai

Tawan Thai - Nürnberg - Fotoalbum

Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann
Essen war sehr gut auch die Bedienung sehr nett . Nur die Toiletten ließen zu wünschen übrig. Aber ansonsten zu empfehlen.
Super Essen. Nette Bedienung. Küche wird von Thailand (Süd) beherrscht
Das Essen war unterdurchschnittlich. Der Reis bestand aus einem Klumpen. Die Hauptspeise war nicht wirklich warm. Das Personal und das Ambiente sind nicht thailändisch. Alles in allem ein unterdurchschnittliches, kaltes Restaurant ohne Flair zu hohen Preisen.
Ein kleiner Thai Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Das Essen schmeckte mir gut ist jedoch nicht rassig Thailändisch. Das Personal emfand ich recht Freundlich...
Kleines gemütliches Restaurant, das Curry serviert wie in Thailand. Uns hat es geschmeckt wie im Thailand Urlaub. Super lecker!
Das Essen war sehr lecker und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich finde das Essen sehr authentisch. Gerne wieder
Ich wurde sehr schnell bedient , da ich es eilig hatte. Ich musste nur 5 Minuten warten und das Essen hat top geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch