Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Cafe Bar Katz

Bewertungen Cafe Bar Katz - Nürnberg

Swayne Da Mane
Auch ich hatte eine wirklich seltsame Bedienung in dieser kleinen Hipsterbar: meine Freunde haben bestellt und ohne mich zu fragen ist die Bedienung einfach gegangen. Die Person war mir gänzlich unbekannt falls man spekuliert das es was persönliches war. Einfach strange! Die Drinks waren ok.
Nadine S
Waren hier letztens etwas Essen. Kuchen und Sandwich waren sehr lecker. Die Preise waren in Ordnung. Die Bedienung war super nett. Komme gerne nochmal wieder
Alex H.
Nach 20min Wartezeit haben wir die Bedienung zu uns gebeten. Diese hat uns dann frech angegangen, absolut unfreundlich. Als Chef des Landens würde ich mir überlegen, wen ich da arbeiten lasse.
brunibrunhild
Beste Abends-Aperol-Spritz-Laden in der Stadt, gibt für alle was zu essen (auch vegan/vegetarisch), und das schmeckt auch noch richtig gut :)
C. S.
Super unfreundliche Bedienung. Hat sogar auch noch vor uns ihre Kollegin heruntergemacht, so dass danach eine komische Stimmung geherrscht hat. Ziemlich unprofessionell und unsympathisch. Da gehen wir auf keinen Fall wieder hin.
Müller Maria
Also die Bedingungen ist sie unfreundlichste Person die ich je Gesehen habe. Ich als Chef würde mir überlegen ob ich solche Leute einstellen würde. Braucht sich doch nicht wundern wenn man kein Trinkgeld gibt.
C D
Das Café Katz ist mittlerweile eines meiner Lieblingscafes. Eine sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliches und professionelles Personal. Die Speisen die ich dort probiert habe, waren immer sehr lecker. Besonders der Aussenbereich lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Melanie Späth
Mal was anderes und sehr angenehme Atmosphäre. Der Service ist spitze. Immer schön für einen Abend mit Freunden.☕🍰🍜🍕🎹🌴🐈
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña