#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Thai Food 2 - Brettergarten

Thai Food 2 - Brettergarten - Nürnberg - Fotoalbum

Das war einfach nur lecker und empfehle allen die das lesen, macht euch einen eigenen Eindruck. Bei diesem lecker Essen wird man künftig froh sein, einen Platz zu bekommen. Weiter so und was man noch sagen muss, tolle und seher nette Bedienungen..... 👌👍😋
Super lecker! Zu empfehlen ist das scharfe, gehackte Huhn.
Wer wirklich scharfes (!) Essen liebt : Nummer 67 auf der Tafel (leider nicht auf der Karte), grüne Bohnen mit Thai Aubergine und Garnelen (standardmäßig Huhn) ist sensationell! Erinnert mich an mein bestes Essen in Thailand von einem Straßenimbiss mitten im Nirgendwo... so scharf, dass meine Ohren
War wieder einmal sehr lecker, hatte bei dem schlechten Kundenservice heute aber leider einen bitteren Nachgeschmack. Schade
Immer wieder lecker. Noch kein Gericht bestellt, was nicht geschmeckt hat. Yammie
Schmeckt sehr gut und ist günstig. Leider keine Kartenzahlung, nur bar, und das Personal könnte etwas freundlicher sein.
Nach einigen tollen Besuchen leider heute (30.12.2020) eine absolute Nullnummer. Bestellt war u.a. die 66 mit gebratenem Reis. Ansonsten ging das immer mit 2 Euro Aufpreis völlig in Ordnung. Heute jedoch die Überraschung, welche ich leider erst zuhause bemerkte. Mir wurde die 66 (12,50 Euro) und ext
Essen 5 Sterne, Service 1 Stern. Bei den letzten 3 Bestellungen hat immer etwas falsch oder es hat was gefehlt. Bei Reklamationen wird man dann nur angeschrien.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch