Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Mischbar Hauptmarkt

Bewertungen Mischbar Hauptmarkt - Nürnberg

Ana T
Frühstück war lecker, vor allem die hausgemachte Basilikumcreme. Freundlicher Service. Tisch, Toilette und Besteck waren leider nicht ganz sauber. Die Preise für die Müslis sind sehr hoch auch wenn sie lecker sind.
Sebastian Möller
Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als nett.
Manuel und Julia Ache
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr freundlich.
Michael Shenkman
Heute eben dagewesen, nach 20 Minuten immer noch keine Bestellung möglich, Bedienung steht lieber am Nachbartisch und hält Smalltalk. Tja, dann lassen wir uns Geld halt woanders...
K. F.
Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war ausreichend groß, das Essen ansprechend angerichtet. Wir wurden durchgehend sehr nett bedient und werden definitiv wiederkommen.
Tim Kilian
Es war super lecker, gerne wieder!
Melanie Brunner
Habe mir heute das erste mal eine Chicken-Avoccado Salat zum mitnehmen geholt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz. Selten einen so schlechten Salat für 10,20 € gegessen. Nie wieder!
Jasmin Kitzbichler
Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist das super Personal, welches wirklich nicht freundlicher und herzlicher sein könnte. Definitiv immer einen Besuch wert. Außerdem munkelt man vielleicht, dass bald eine neue Karte kommt 🤫 Liebe Grüße, Elena und Jasmin 💞
Iris Fl
Der Salat mit Ziegenkaese und Erdbeeren---GENIAL.Und dann auch noch der schoene Ausblick auf die Pegnitz:Klasse!
Ornella Shanin
Personal höchst unfreundlich und inkompetent! Schade, da das Essen eigentlich sehr lecker ist
Ger Fried
Lecker, frisch & gute Laune Personal inkl.
Rosalie Schoenauer
Immer wieder lecker, ganz gleich ob süß oder deftig, ob heiß oder kalt �
Welker Corina
Super super klasse :-) tolles Ambiente, für jeden was dabei, gesund und lecker! Außerdem freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl, fast wie zu Hause :-)
Steffi Cooper
einfach nur lecker und gesund bestes Eis in Nürnberg für mich :D
Maria Volmer
Soooooo super lecker. Ich könnte mich ewig nicht entscheiden was ich will, weil alles super klingt. Und schmecken tuts auch super!
Fouad Al-omare
Like sitting at home, same comfy atmosphere. Friendliest i have met up to date.
Mar Tina
Sehr unfreundliche Bedienung! Schade, war ab und zu gerne hier
Camron Träumer
muss sein war hammer gut <3 werde euch weiter empfehlen ;-)
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña