#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Mischbar Hauptmarkt

Mischbar Hauptmarkt - Nürnberg - Fotoalbum

Frühstück war lecker, vor allem die hausgemachte Basilikumcreme. Freundlicher Service. Tisch, Toilette und Besteck waren leider nicht ganz sauber. Die Preise für die Müslis sind sehr hoch auch wenn sie lecker sind.
Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als nett.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr freundlich.
Heute eben dagewesen, nach 20 Minuten immer noch keine Bestellung möglich, Bedienung steht lieber am Nachbartisch und hält Smalltalk. Tja, dann lassen wir uns Geld halt woanders...
Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war ausreichend groß, das Essen ansprechend angerichtet. Wir wurden durchgehend sehr nett bedient und werden definitiv wiederkommen.
Es war super lecker, gerne wieder!
Habe mir heute das erste mal eine Chicken-Avoccado Salat zum mitnehmen geholt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz. Selten einen so schlechten Salat für 10,20 € gegessen. Nie wieder!
Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist das super Personal, welches wirklich nicht freundlicher und herzlicher sein könnte. Definitiv immer einen Besuch wert. Außerdem munkelt man vielleicht,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch