#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Pizz&via

Pizz&via - Nürnberg - Fotoalbum

Super leckere Pizzen, sehr freundliches Personal. Leider bestand der zum Abschluss bestellte Hugo fast nur aus Wasser und somit nicht gut und völlig überteuert. Auch die Abstandsregeln und das Tragen eines Mundschutz sollte von den Gästen besser eingehalten bzw vom Personal besser kontrolliert und b
Echt gute Pizza. Ich war erstaunt über meine Pizza . Das Essen ist den Preis sicher wert .
Pizzen sind nach wie vor sehr gut. Service und Freundlichkeit sind jedoch über die Jahre immer mieser geworden. Zum mitnehmen - Pizza auf die Hand - gehts noch, zum verweilen nicht. Man lebt halt nur von Laufkundschaft.
Haben uns damals spontan entschieden dort zu essen beim vorbei laufen und muss sagen das es sich defintiv gelohnt hat! Es war wirklich sehr lecker! Passanten haben uns auch gefragt was wir da essen, da es so gut aussah :)
zuerst, die Mitarbeiterin sind unhöflich, heute Nachmittag eine Frau hat meine Bestellung vergessen(was total ok ist, sie sollte einfach sorry sagen und es wäre alles ok), aber nein-sie hat mich einafach ignoriert! Personal ist dort einfach unfähig und nicht gut organisiert. Schlechte Hygiene!(Sie n
Durch Zufall gefunden und sensationell...ich gehe sehr gerne und oft italienisch essen,aber hier ist es einmalig!!! Das Essen ist unglaublich lecker. Einmalige Qualität...Danke für den sehr freundlichen Service...
Wir haben über Lieferando bei Pizz & Via bestellt. Die Pizza war in Ordnung. Bei der "Pasta al Forno" habe ich eine vegetarische Lasagne erhalten, bei der die Lasagneplatten leider so verkocht waren, dass nur noch ein ungenießbarer Brei übrig war. Sehr schade
Gute Pizzaria, insbesondere, da es attraktive Angebote zum Mitnehmen gibt. Das freundliche Personal bereitet das Essen auch an vollen Tagen fix zu und spart auch nicht mit den Zutaten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch