Ramencado

Ramencado, Nürnberg Färberstraße 42 - Nürnberg

Now open
japanisch
• asiatisch
• Suppen
• gesund

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ramencado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ramencado von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
4,1
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
132 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,6
1125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel Perry
+5
Good food friendly staff. The food is a little pricey but it’s worth it. I have been to other Ramen places and my hopes is to see this place succeed. The food is worth it
Facebook
Sonja Bartsch
+5
Wirklich super! Hier habe ich nach längerer Suche endlich mal zufriedenstellende Ramen gefunden :D Der Avocado-Algensalat vorweg war schon super und die Ramen (wir hatten Shio und Veggie) waren wirklich spitze! Alles war sehr ansprechend angerichtet und die Bedienungen sehr freundlich und insgesamt auch ein sehr schön eingerichtetes Lokal! Einziger Makel ist die Toilette und der Gang davor. Das Putzzeug muss man als Gast nicht unbedingt sehen und insgesamt fand ich das nicht optimal gelöst. Aber ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
5
Nicole W.
+5
Super lecker , und wirklich nette und sympathische Bedingungen. Wenn man fragen zum Essen hat wird einem alles ( Zutaten , Geschmack ) sehr gut erklärt. Sonderwünsche werden angenommen und auch umgesetzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achja reservieren nicht vergessen 😉
5
A Lehner
+5
Sehr sehr leckeres Essen, sehr freundlicher SERVICE, schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr sehr Nett. Kurz und Gut, bin begeistert und werde auf jeden fall wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so :-))
4
Tobias B.
+4
Das Essen ist lecker, das Menü aber als Veganer (und auch als Vegetarier) irreführend. Gerichte mit Fisch sind als vegetarisch markiert. Eine Trennung in vegan/vegetarisch wäre außerdem sehr hilfreich. Unbedingt aufpassen!
5
Michael
+5
Habe hier super leckere vegetarische (dark miso) Ramen gegessen. Die anderen Ramen sahen auch super aus! Seit kurzem wurde das Lokal mit einem weiteren vietnamesischen Lokal fusioniert, was die Karte super erweitert. :)
5
Christian Pilz
+5
Sehr sehr lecker. Hab zum 1. Mal bestellt und war auf jeden Fall begeistert vom Ramen. Das Sushi war auch sehr gut.
5
Benjamin Zeller
+5
Super Ramen, extrem lecker. Bedienungen sind auch super nett. Am besten vorher reservieren da man sonst vielleicht keinen Platz bekommt obwohl immer versucht wird eine Möglichkeit zu finden.
4
David B.
+4
Rasanter, freundlicher Service. Lecker Ramen, super Bento-Boxen. Mittlerweile in Kombi mit dem ComPho 1966 mit noch breiterer pfiffiger Karte. Schon oft da gewesen und immer wieder Lust drauf 🤩
5
Theo Raetsch
+5
Super freundliche und angenehme Atmosphäre. Das Essen kann man durchaus empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramencado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramencado

90 4.6 4 4.5
Schützenliesel 92 4.6 5 5
Masticha - Greek Taste - 93 4.5 5 4.5
Kakehasi 100 4.9 5 5
Asian Food 92 4.21 5 4.5
Food/One 88 4.4 4.6 4
Piccola Verona 100 5
XX-Lucky 77 4.1 4.2 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 23489489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1