Daspaul Restaurant

Daspaul Restaurant, Nürnberg Kaiserstr. 22 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daspaul Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 3241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Daspaul Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
462 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mattia Guerra
+5
Amazing place!i’ve been there 2 times,kind stuff and quality food!!really careful to the details!the best place where i’ve eaten in nuremberg!perfect�
Facebook
Christoph Wurst
+5
Heute das erste Mal dort gewesen. Super freundlich empfangen worden von den reizenden Bedienungen :) Croque Madame, Cappuccino und die Calpico - Limonade (Erdbeer-Limette auf Empfehlung der Kellnerin) waren absolut Spitze :) Atmosphäre außen auch sehr gechillt und entspannt. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Klasse und weiter zu empfehlen, macht weiter so 😁
5
Jörg Reichenbach
+5
Wir hatten das grosse 3-Zimmer-Apartment im Aparthotel, ca. 50m vom Haupthaus entfernt. Das Apartment war super modern mit drei Falt-TVs, zwei Suitepads, voll ausgestatteter Küche (Ceranfeld, Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschiene, Wasserkocher, Kaffeemaschine, etc.) und sehr guten Boxspring-Betten. Im Hauptzimmer mit grossen Esstisch und Couch. Frühstück hatten wir dazugebucht und konnte im Haupthaus eingenommen werden. Frühstück a la Carte mit wirklich fantastischen Eierspeisen und allem, was das Herz begehrt. Grosse und leckere Portionen, und man kann von allem so viel bestellen, wie man möchte. Wo man Kritik üben könnte: Es gibt keine Rezeption und keinen direkten Ansprechpartner vor Ort. Uns hat das aber nicht gestört. Bei einem kleinen Problem mit einem Fernseher konnten wir per Suitepad Kontakt aufnehmen und uns wurde sehr schnell geholfen. Alles andere wie Checkin und Beahlung verlief problemlos am Automat und ohne direkten Kontakt. Ebenfalls nicht optimal ist der Stauraum im Apartment. Es gibt nicht genügend Schränke und Ablagemöglichkeiten für Kleider und man muss teilweise aus dem Koffer leben. Aber das ist halt leider "State of the Art" und in allen modernen Hotels gleichermaßen ein Manko.
5
Olaf
+5
Sehr gut mitten in der Innenstadt gelegenes Hotel, kleine, aber sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer, für Betten, Recht modern und neu. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Es gibt keinen Fahrstuhl und keine Rezeption (Automat). Kein eigenes Parkhaus, das nächste öffentliche Parkhaus ist ca. 150m entfernt, 12€ die Nacht.
4
Ricarda J.
+4
Wir waren für eine Nacht inklusive Frühstück hier. Der Service ist super und das Frühstück sehr lecker und für den Preis TOP! Auch das ein-und auschecken ohne Rezeption verlief einwandfrei. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist modern aber etwas eng. Ein zusätzliches Manko ist die Wärme des Duschwassers, welches durchaus 2-4 Grad wärmer sein könnte.. Ansonsten ist das Hotel für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen.
5
Becca
+5
Wirklich leckeres Essen mit einer wunderschönen Terrasse, zuvorkommendem, schnellem Service und einer tollen Atmosphäre. Die Preise sind dementsprechend adäquat auf Großstadtniveau. Wir haben hier einen wunderschönen Abend bei leckeren Drinks und Essen verbracht Zu empfehlen ist nach unserem Geschmacksempfinden in besonderem Maße der Melonen-Ziegenkäsesalat
5
Christian Weber
+5
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, super Lage aufmerksame Bedienungen, angemessener Preis. Wir werden wieder kommen! Der Außenbereich lädt auch gut zum Essen ein wenn man kein Hotelgast ist.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daspaul Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

dasPaul Restaurant

96 4.2 4.5 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 3241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1