#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Frida Kahlo Cocktail & Kitchen

Frida Kahlo Cocktail & Kitchen - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr schöner Garten, und gute Atmosphäre. Netter und aufmerksamer Service. Momentan ist nur Gärtnerbetrieb.
Tolles Restaurant! Das Essen für den Preis ist es immer absolut wert und die Location ist einfach toll! Mal etwas anderes heutzutage und ich fühle mich einfach wohl dort ob im Biergarten (sehr viel Platz) oder drinnen. Immer wieder einen Besuch wert :)
Essen erstklassig und Bedienung super freundlich! Warum nur 2 Sterne? Da ich von der Besitzerin beim Ankommen direkt in unfreundlichem Ton empfangen wurde in etwa so: "Das Fahrrad bleibt draußen, sonst kann ja gleich jeder mit dem Fahrrad kommen." Dass ich nicht mit dem Auto kommen will sollte doch
Ein schönes urbanes Café bzw. Restaurant. Das essen war sehr lecker und hat nicht lange auf sich warten lassen. Die Preise sind okay, jedoch schon etwas gehoben. Wenn das nächste Mal der Service noch etwas flotter und zuvorkommend ist, gebe ich fünf Sterne. Außerdem sollte Kartenzahlung bei der Größ
Chicken vindaloo - sehr lecker (Schärfe optimal) - Cocktails und Essen kamen zeitig nach der Bestellung. Gerne wieder.
Essen war lecker und Atmosphäre war auch super. Cocktails waren für den Preis leider eher mittelmäßig 🤷🏻‍♀️
Sehr freundliches Personal und allein die Atmosphäre und das Ambiente sind schon einen Besuch wert. Essen war sehr gut und schnell am Tisch, auch der Rotwein ist sehr zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente und total Leckeres Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch