#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Kontiki

Kontiki - Nürnberg - Fotoalbum

Beste Bar in ganz Nürnberg !!! Super Qualität Super Service Super Ambiente und Atmosphäre Die größte Auswahl an Cocktails die je gesehen habe einfach mega. Die Bedienung berät sehr kompetent und grenzt einen die überwältigenden Auswahl sehr präzise ein. Geschmacklich schmeckt alles sehr gut 1a. S
Ein sehr guter Service. Bestellung & Abholung gehen reibungslos. Ich hoffe für alle Nürnberger, ihr überlebt die Krise!!!
Restaurant und Cocktailbar in einem. Die Steaks werden in einer offenen Grillstelle live zubereitet. Wir waren sechs Personen und alle sehr mit unserem Essen zufrieden!! Schon lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen...hier stimmen Preis Leistung! Die Cocktails waren auch super :) Wir waren 3 Tage
Immer wieder ein Besuch wert. 😍 Aufmerksame und nette Bedienung. Tolles Essen, tolle Cocktails. Das Ambiente ist atemberaubend. Man schaut sich ständig um, alles so interessant.
Spontan Reservierung an einem Freitagabend für 4 Personen hat telefonisch gut funktioniert, mit dem versprechen das man auch essen würde und nicht nur trinken.. fand ich persönlich am Telefon etwas merkwürdig, dachte mir dann aber einfach das hier vermutlich überwiegend junges Publikum verkehrt.. eg
Coole Lokation, super gutes Essen, nette Bedienung sau leckere Cocktails
Sehr schöne Location. Unterschiedliche Sitzecken und Bauten. Top! Leckeres Essen und Getränke. Preise sind okay. Nettes Personal.
Sehr gute Lokation! Schmackhaftes Essen und faire Preise! Ich bin zufrieden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch