Kome Kome

Kome Kome, Nürnberg Kirchenweg 22 - Nürnberg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kome Kome?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kome Kome von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
830 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
70 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
892 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/06/2020
4,0
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
53 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/01/2022
4,6
67 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Werner
+5
War mit meiner Frau und meiner Schwester dort. Ein bisschen versteckt in Nürnberg, dafür hat es sich aber gelohnt. Ein richtig guter Japaner der tatsächlich von Japanern geführt wird & der auch Sachen auf der Speisekarte hat die man sonst fast nirgends in Deutschland findet, z.B. die Takoyaki Bällchen die ich auch unbedingt probieren musste...Richtig gut! Die gedämpften Edamame sind auch Top. Das Sushi war auch spitze. Umgehauen hat mich aber der Geschmack des Ramen, unbeschreiblich gut und sättigend, es war richtig viel, die Nudeln waren super und die Brühe war sehr gut gewürzt. Als Nachspeise gabs noch eine Matcha-Biskuitrolle die traumhaft schmeckte. Preis Leistung ist auch definitiv in Ordnung. Das KomeKome ist somit um eine 5er Wertung und 3 Fans reicher. Bis zum nächsten Mal! Ps: Habe ein paar Fotos gemacht, die sind im Kommentar zu finden.
Facebook
Belle Dara
+5
Sehr lecker ! Wir sind dort Stammgäste und essen jede Woche die leckeren ramen Gerichte dort ! 👌🏻💕
5
Lucas Matthies
+5
Für mich das beste Sushi in Nürnberg. Authentisch, wenige Tische und gut erstellte Karte. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch wurden schnell serviert bei zuvorkommenden Service. Preislich etwas teurer, aber fair und normal für sehr gutes Sushi.
5
Stephan Klapp
+5
Man fühlt sich allgemein und beim Essen wieder so als wenn man in Tokyo in einem Restaurant sitzt und genießen kann was aufgetischt wird. Einfaches Bestellsystem mit einer Speisekarte zum ankreuzen, guter Service und lecker Essen. Wenn man mit mehreren Leuten dorthin will am besten vorher reservieren. Vom Nachtisch habe ich leider kein Foto gemacht. Aber die Japanische Matcha Biskuitrolle mit Grüner-Tee-Eis oder Sesam-Eis, Obst war der Hammer zum Abschluss. 全部は楽しかったと美味しかったです。 本当にありがとうございます! お疲れ様でした!
5
Freddi
+5
Super Japanisches Restaurant! Neben dem Ishihara das beste überhaupt in Nürnberg. Haben eine gute sake Auswahl und auch das Essen schmeckt sehr authentisch und sie haben tolle Gerichte welche man nicht überall in Deutschland bekommt. Absolute Empfehlung, nicht nur für Japan-Fans.
5
Strohhut Luffy
+5
KomeKome ist für mich das beste Sushi Restaurant in Nürnberg, Bedienung ist aufmerksam,höflich und das Essen ist eine 10/10. Klare Weiterempfehlung 👍🏽
5
Thomas Slanina
+5
Bester Japaner, den ich bisher ausserhalb Japans gefunden habe. Service ist klasse und die Preise angemessen. Aktuell ist eine Reservierung zu empfehlen.
5
Manuel Zirmer
+5
Der Service, als auch das Essen ist bei dem Restaurant perfekt. Preis/Leistung ist Top! Kann ich nur empfehlen :)
5
Marco Schmidt
+5
Das Essen war super lecker, der Service gut und die Preise gerechtfertigt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kome Kome

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kome Kome

87 4.6 4 4
Kome Kome 87 4.6 5 4
Kome Kome 87 4.6 4.6 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 37844615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1